Ich hätte gerne eine Portion Sommer zum Mitnehmen, bitte! Nein, im Ernst, liebes Wetter, du hast jetzt noch eine Woche, dann beginnen hier endlich die Sommerferien und ich möchte wirklich, dass sie nicht wieder so verregnet und bitterkalt werden, wie letztes Jahr, davon werd ich nämlich leicht depressiv. Ich möchte barfuß und mit Köpfhörern in den Ohren durch die Gegend laufen, meine Füße in Bächen abkühlen, viele Fotos machen, draußen im Schatten in Shorts sitzen und Eis essen, ins Freibad gehen und  nachts vor lauter Hitze wachliegen während ich mich durch zahlreiche Bücher wälze. Bitte!

IMG_5033.jpg_effected-001
#175
#177

Kommentare :

  1. Toller Blog :)

    ich wünsche mir auch so sehr sonne...

    AntwortenLöschen
  2. Schön!Ich mags wie du den Sommer beschreibst!LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. du hast vollkommen recht. das wetter geht mal GAR NICHT! bei mir sind die ferien fast schon wieder vorbei - oh gott! :O - und wir hatten vielleicht 2 wochen gutes wetter. -.-' irgendetwas stimmt nicht mit dem wetter, dieses jahr! eindeutig! :O

    AntwortenLöschen
  4. nimmst du mir eine Portion mit?

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir einen kleinen aber feinen Award verliehen :)
    http://gefangen-im-jetzt.blogspot.com/2011/07/lebe-jeden-tag-als-ware-es-dein-letzter.html

    AntwortenLöschen
  6. ohja, das wünsch ich mir auch! Tolle Fotos, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  7. das letzte foto ist toll :) ich liebe solche ausschnitte - auch wenn im mittelpunkt die blumen stehen .. die shorts im hintergrund machen das bild besonders, finde ich!

    AntwortenLöschen
  8. du sprichst mir aus der Seele!!! Tolle Fotos!! xx nany

    AntwortenLöschen
  9. Jaaah, da bin ich auch für. Aber bitte schon diese Woche!

    AntwortenLöschen
  10. du sprichst mir aus der seele, ehrlich.
    nur bei mir sind die ferien jetzt schon halb rum und es ist nur grau und nass und kalt...ich hoffe, deine werden wettermäßig besser...geht fast schon nur noch besser ;D
    und sehr schöne bilder wie immer :)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Wenn das aktuelle Bilder sind, dann sei sehr froh ;-) Wir haben seit zwei Wochen Ferien und seit zwei Wochen ist es kalt, bedeckt und dunkel draußen und dann meint der Regen, jetzt noch kommen zu müssen, sodass man sich gar nicht mehr nach draußen traut. Ich drücke für dich und für mich mal alle meiner beiden Daumen :)Denn Bücher sollten wirklich nur in den Winterferien mit einer Portion Gemütlickeit oder aber am See im Schatten mit einer Portion Vanilleeis gelesen werden :D

    AntwortenLöschen
  12. Ben & Jerry's <3
    Du musst mal Red Velvet Cake probieren falls es das in Deutschland gibt. Und wenn nicht such mal ein Red Velvet Cake Rezept... bester Kuchen ever.

    Und ich kann dir gerne locker mal 10°C abgeben und würde hier immer noch gut schwitzen. In NYC warens am WE teils einfach 45°C und die Luft stand. Und wir hatten keine A/C im Zimmer... geile Sache.

    AntwortenLöschen
  13. oh gott, du hast's gut, du hast wenigstens noch ne chance auf RICHTIGE sommerferien...hier in hessen fängt in 2 wochen die schule wieder an, und die ferien waren - verzeihung - für'n arsch.

    AntwortenLöschen
  14. Ich brauche auch den Sommer. Das Wetter lässt mich an Herbst denken, aber im August soll es ja schöner werden.
    Sehr tolle Fotos, lässt mich an Sommer denken :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !