An dieser Stelle möchte ich mich mal bei euch tollen Menschen bedanken. Mein Dashboard zeigt mittlerweile über 520 Leser an, via Bloglovin' kommen auch noch ein paar dazu und, nicht zu vergessen, wären da noch die anonymen Besucher.
Ich möchte nicht behaupten, dass das Bloggen mein Leben verändert hat, das wäre Unsinn, aber ebenfalls könnte ich nicht leugnen, dass es doch zumindest zu einem kleinen Bestandteil davon geworden ist. Ich schreibe hier schon seit beinahe zwei Jahren über alles, was mir in der Sinn kommt und es freut mich immer wieder sehr, wenn ich sehe, dass ihr mir eure Meinungen dazu hinterlassen habt. Aber am erstaunlichsten und wundervollsten finde ich es, wie sehr ihr mich mit eurem Feedback und vor allem auch mit eurer Kritik motiviert. Ich nenne hier als Beispiel mal das Hobby Fotografie, weil es im Blog so ziemlich omnipräsent. ist Angefangen habe ich damit fast zeitgleich wie mit dem bloggen und ich denke, dass letzteres auch teilweise ein Auslöser war. Ich klick mich manchmal zurück zu meinen Anfangsposts und ich sehe, wie ich mich im Laufe der Zeit weiterentwickelt und meiner Meinung nach auf jeden Fall verbessert habe und ich bin ganz fest davon überzeugt, dass ich das ohne euch nicht geschafft hätte. Und dafür möchte ich euch danken. Sowohl den superlieben aktiven Kommentarschreibern, denen ich allen am liebsten immer zurückschreiben würde, aber leider habe ich da selten die Zeit dazu, als auch den stillen Mitlesern und -schauern :)

PS: Morgen gibts die nächste kleine Blogvorstellungsrunde!

Kommentare :

  1. Wow, so viele Leser. Aber die hast du auch mit Sicherheit verdient. Ich finde deinen Blog wirklich toll und deine Fotos wunderbar... verträumt, dementsprechend passt der Titel also sehr gut. Und ich find's gut, dass du öfter mal auch zu den Fotos etwas schreibst, dass es nicht "nur" ein Fotoblog ist. Ich bin zwar noch nicht seit Ewigkeiten Leserin, dennoch: An dich ganz viele Glückwünsche und ein großes Dankeschön für diesen tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch - die 520 Leser sind mehr, als verdient :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Bild, passend zu einem wunderschönen Blog :)
    Die Leser hast du dir verdient ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich bin auch eine Leserin, die sich immer über neue Einträge freut! :) Ich hinterlasse zwar nicht so oft Kommentare, aber ja ich bin da.!

    Mach weiter so. Süßer Blog. <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, das liegt auch daran, dass du so unendlich sympathisch wirkst.
    Nicht abgehoben oder dergleichen. Du strahlst auch Interesse an deinen Lesern aus. Ich glaube, das schätzen wir ( deine Leser )
    mach bitte weiter so =) ...
    liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Du hast es so verdient, dein Blog ist einer der allerbesten die ich kenne ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ja, du hättest noch viel mehr Leser verdient. Du machst so tolle Bilder und dein blog ist einfach wunderbar. :)

    (So, moment, jetzt muss ich mich aber auch nochmal kurz zu deinen Anfangsposts zurückklicken...süß :D)

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow dein Blog ist so schön. Das Design, die Texte, die Bilder alles so perfekt.
    Wirklich toll (: ♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !