A photo a day

So, nachdem es hier in letzter Zeit eher still war und ich auch kaum Zeit hatte, mich wirklich mit meiner Kamera auseinander zu setzten, hab ich mir gedacht, ich starte jetzt für die Ferien ein kleines Projekt. Jeden Tag ein Bild ist das Ziel. Zwar ist die Zeit in den kommenden zwei "freien" Wochen auch schon wieder sehr knapp bemessen und vor allem schularbeitslastig, aber so viel Luft muss sein.

Und hier kommt Nummer 1:
#158 (number 1)
Ich war heute endlich mal wieder mit meiner Besten etwas spazieren, nachdem wir zuerst bei mir im Garten Federball gespielt haben. Und weil ich natürlich aber nicht nur dieses eine Bild von meinen geliebten Kornblumen (die sind sooo schön) gemacht habe, folgen jetzt noch zwei weitere:
IMG_3973,2
#159

Ich wünsche euch schon mal eine gute Nacht und ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. wow, tolle Fotos. Echt gut bearbeitet!

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann nehme ich mir auch so ein Projekt vor :)
    Ich liebe die Kornblumen auch. Die Bilder sind so schön.

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind unglaublich schön. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja witzig ich hab in eine Post gerade auch von einem Typen aus den USA gesproche, der ein 365-Projekt gestartet hat, jeden Tag ein Bild, ein jahr lang! Schau dir mal den Link an, vlt fühlst du dich ja inspiriert ;)
    Deine Idee finde ich also klasse und werde alle bilder aufmerksam mitverfolgen.

    AntwortenLöschen
  5. Pfingstferien? Hätt' ich nur zu gerne, aber wir armen Westfalen werden damit leider nicht beschenkt. So ein Mist, da wird man richtig neidisch, wenn man auf mehreren Blogs von den Leuten hört, dass sie jetzt erstmal zwei entspannende Wochen frei haben. Naja, ich wünsch dir viel Spaß in den 2 Wochen :)
    Und, SCHÖNE BILDER :) Ich finde Kornblumen auch soo schön, ich muss auch mal wieder welche aufsuchen, aber in den Feldern hab ich noch keine entdeckt..

    LG, Michelle
    http://muensteranerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow, richtig schöne fotos. ich liebe diese wildblumen auch - klatschmohn, kornblumen und margariten <3

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !