Meine kleine Cousine ist jetzt für die erste Ferienwoche bei uns und da hab ich mir gedacht, dass es sicher auch mal nett ist, nicht immer nur mich auf den Fotos zu sehen. Außerdem machts ihr auch Spaß, für mich Model zu spielen :) Hier also Bild Nummer 3:
Untitled
Jetzt wo ich das Foto am PC-Bildschirm sehe, ärgere ich mich ein bisschen darüber, dass ich die Blende nicht etwas zu gemacht habe, weil man den Pinsel dann besser erkennen könnte. Aber aus Fehlern lernt man ja.

Ansonsten bin ich von heute Abend bis Dienstag mit meinen Mädels zelteln, deshalb werd ich das Bild für morgen wohl erst Dienstags bzw. Mittwochs hochladen können. Drückt uns die Daumen, damit das Wetter halbwegs aushält! Euch wünsche ich schöne Pfingstfeiertage

Kommentare :

  1. sehr schönes bild :)
    viel spaß ;)

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn man den Pinsel nicht so gut sieht, finde ich dennoch die Stimmung des Bildes gut. ;)
    Hast du echt gut hinbekommen. (:
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wurdest du zufällig durch Alice im Wunderland zu dem Bild inspiriert ?

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist sehr süß :) Für mich aber ein Ticken zu dunkel aber das kann natürlich auch immer an verschiedenen Bildschrimeinstellungen liegen.

    Dir auch schöne Pfingsttage ! ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. wunderwundervolles bild... little alice! :) und viel spass beim zelten! :D

    AntwortenLöschen
  6. wow... das ist wunderschön.
    Und die Idee ist super.
    ich liebe deinen blog :)

    http://stuffncoffee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. sehr süßer Blog! Irgendwie einzigartig.. ich werde dich auf jeden fall verfolgen (:
    http://passiontabbytiffany.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !