"Into this world we're thrown...

... like a dog without a bone,
an actor out alone,
Riders on the storm"


Riders on the storm - The Doors
Ich steh zur zeit total auf The Doors ♥


Pläne fürs Wochenende:
Hausaufgaben machen, für Klausuren lernen, Choreografie für Gymnastik und Tanz ausdenken. Hört sich doch nach unheimlich viel Spaß an, nicht? Ich hoffe für euch, dass ihr etwas angenehmeres vor habt :)
Aber ich werd wohl überleben, schließlich hatte ich am Mittwoch einen lustigen Abend und gestern einen furchtbar faulen schulfreien Tag.

Außerdem hab ich eine Idee für ein paar Fotos und ich würd mich freuen, wenn ich das in naher Zukunft vielleicht auch noch in den Zeitplan quetschen könnte und das Wetter mitspielen würde. Zuvor muss ich aber erst noch einen schönen, geeigneten Platz finden.  Drückt mir die Daumen!
Einen kleinen Vorgeschmack dazu kann ich euch aber jetzt schon zeigen, hab nämlich heute gleich nach meinem Einfall ein bisschen hinterm Haus rumprobiert:

#154
#153
Untitled
#155
#156
Und zu guter letzt noch eine Frage an euch: Experiment Mittelscheitel - Go oder No?

Kommentare :

  1. Go! Sieht gut aus. An sich die Bilder sehen supi aus. <3 Bin dann gespannt auf die Fotoidee :)

    AntwortenLöschen
  2. Aufjedenfall Go !
    Sieht super aus !

    AntwortenLöschen
  3. kannst du ja mal ausprobieren, aber ich bin der meinung, dass der seitenscheitel zu dir passt (:
    mal wieder richtig schöne bilder <:

    AntwortenLöschen
  4. Du hats so ein schönes Gesicht - definitiv Mittelscheitel! :-)
    Und geniale Fotos wie immer... *_*

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall: Go! :)
    Hübsche Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow wunderschöne Bilder, und auf jedenfall ein GO :)

    AntwortenLöschen
  7. Mittelscheitel gefällt mir sehr ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das zweite und das letzte Bild haben mir besonders gefallen. Und für den Mittelscheitel gebe ich mal ein go, es ist immer gut neues zu probieren :)

    AntwortenLöschen
  9. Das zweite Bild ist ja... ♥
    Also ich finde, du gehörst sogar zu den Menschen, bei denen Mittelscheitel geht. Bin aber kein übermäßiger Fan davon :D

    AntwortenLöschen
  10. wow wow wow, das licht und die farben auf den bildern sind sowas von genial!

    AntwortenLöschen
  11. toller blog und schöne photos ! :)

    schau doch mal bei mir vorbei, ich würd mich freuen <3
    http://walli-lovesyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. I LIKE! (beides: Fotos UND Mittelscheitel)

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder. Ich mag's, wie du sie bearbeitet hast!

    AntwortenLöschen
  14. Was für wundervolle Bilder! Die Farben sind wirklich wunderschön. :)
    The Doors sind toll! ^^

    AntwortenLöschen
  15. Go!

    Du bist so schön, hach. Und so Teller balancieren und so würd ich auch gern können :D
    uuund ich muss mir dieses Wochenende auch was für Gymnastiktanz einfallen lassen =/

    AntwortenLöschen
  16. sehr, sehr schön... das zweite Bild ist das Beste =)
    lg, Kim

    AntwortenLöschen
  17. GO! Auf jeden Fall! Tolle Fotos und klasse Blog, weiter so! :-)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Mittelscheitel steht dir super! :)

    Das 2. Foto ist zauberhaft ♥
    Ich liebe die Atmosphäre deiner Bilder C:

    AntwortenLöschen
  19. das zweite Bild ist absolut wunderschön!

    AntwortenLöschen
  20. Wow, dir steht der Mittelscheitel definitiv, gefällt mir besser als der Seitenscheitel ! Die Bilder sind traumhaft...

    AntwortenLöschen
  21. Ich beneide dich um deinen Garten :O
    Einfach wunder wunderschöne Bilder. Und der Mittelscheitel steht dir auch gut (:

    AntwortenLöschen
  22. Mein Gott, bist du schön! *-*

    AntwortenLöschen
  23. immer so tolle bilder! und die frisur steht dir absolut!!

    ♥, Peppie

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !