Untitled
Heute fiels mir wirklich schwer, mich für ein Bild des Tages zu entscheiden, weil einige bei rausgekommen sind, die mir sehr gut gefallen. Der Großteil davon fällt aber schon mal weg, weil man meine Cousine zu gut erkennen kann und ich diese Fotos nicht ins Internet stellen möchte. Außerdem bin ich noch nicht dazu gekommen, alle genau durch zu sehen, deshalb kanns auch sein, dass noch ein paar Schätze darunter sind. Auf jeden Fall machts unheimlich viel Spaß, mit ihr zu fotografieren, weil sie selber auch immer noch einige lustige Ideen hat.
Untitled
Untitled

Wie manchen von euch aufmerksamen lesern vielleicht schon aufgefallen ist, gibts von gestern kein Bild. Ich war viel zu müde und zu fertig, um ein gutes Bild machen zu können und außerdem war mir auch nicht nach fotografieren. Schließlich solls ja Spaß machen!

Außerdem möchte ich euch noch für eure Tipps danken! Das Kommentieren geht jetzt wieder =)

Und weil ich in den letzten Tagen ein paar mal darum gebeten werden, zu erklären, wie und mit was ich bearbeite, verweise ich nochmal eben auf mein Bearbeitungstutorial hier
Wenn ihr wollt, kann ich natürlich aber gerne auch mal einen allgemeinen Post mit Tipps und Tricks zum Fotografieren schreiben. Besteht Bedarf?

Kommentare :

  1. oh gott. diese bilder liebe ich ganz besonders. die sind einfach absolut zauberhaft.

    ich beneide dich ein wenig um das schöne wildblumen-feld! :o

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog ganz bezaubernd.
    Deine Bilder haben Ausdruck und man hat das Gefühl jedes einzelne davon erzählt seine eigene Geschichte.
    Beim ersten Bild finde ich den Fokus auf den Blüten total passend und das zweite Bild ist grandios!
    Schöne Farben :)
    Wirklich gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder!
    du hast ein gutes auge für fotografie :)

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild gefällt mir sehr. Die anderen beiden gefallen mir auch gut.
    Ich würde gerne einen Post von dir über Fotografie lesen. (:

    AntwortenLöschen
  5. ich fotografiere selbst zwar relativ viel, aber ich finde es immer wieder interessant, auf welche art udn weise andere leute rangehen. ich würde es klasse finden, wenn du da mal deine weise vorstellen könntest (:

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne fotos!!
    und ja, es besteht bedarf!!<33

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, das Lied ist toll :)

    Ich hab das erste Bild am liebsten, sind aber alle schön geworden. ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  8. ich mag deine Bilder echt total gerne, so schön gemacht♥

    AntwortenLöschen
  9. sehr, sehr schöne bilder! richtig toller blog :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Bilder!
    schau doch mal bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen
  11. oh wow toller blog und wundervolle bilder :D die sind was ganz besonderes!!

    AntwortenLöschen
  12. Ohh ich liebe deinen Blog! :)
    Mit was für einer Kamera fotografierst du denn momentan? Und womit bearbeitest du?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Lass uns an deinen fotografischen Geheimnissen teilhaben!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!!!
    Habe bei bloglovin gerade deinen Blog entdeckt und wollte dir sagen wie schööön ich deine Fotos finde!! Sie sind alle so toll und kreativ!!
    Ich mag die Bearbeitung dieser Fotos sehr gerne und deine Perspektiven!! wow!!
    Ich fotografiere auch unheimlich gerne mit meinen kleinen Cousinen, da sie selbst immer tolle Ideen haben. Dann machts gleich mehr Spass oder?
    Jetzt werde ich mal weiter deinen Blog durchstöbern!!
    Schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  15. die fotos sind der wahnsinn. es gibt nicht viele fotographen, die dieses trocken-warme, wundervoll-duftende summerfeeling so gut rüberbringen können. allein die bearbeitung, sahne. *___*

    liebe grüße, josi

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja... es besteht unbedingt bedarf! toller blog! hab ihn eben erst gefunden! :) ich mag deine bilder sehr!

    lg schneesternchen

    AntwortenLöschen
  17. wow tolle bilder! hast eine leserin mehr :)
    wie bearbeitest du deine bilder denn, wnen ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !