Das Zelteln war super. Es hat zwar immer mal wieder etwas geregnet, ich hab ziemliche Nackenschmerzen und ich hab mich schon lange nicht mehr so sehr auf meine Dusche gefreut, aber lustig wars. Wir haben  am Lagerfeuer gegrillt, Gitarre gespielt und dazu gesungen und der Atmosphäre halber Marshmallows angeschmolzen (pfui, schmeckt mir gar nicht!). Außerdem hab ich sehr sehr viele Fotos gemacht, aber als Bild des Tages von gestern habe ich mich für dieses hier entschieden:
Untitled
Außerdem will ich noch anmerken, dass zur Zeit entweder mit Blogger oder mit meinem Google Konto etwas schief läuft, denn ich kann auf anderen Blogs einfach keine Kommentare mehr schreiben, es sei denn, ihr habt dieses extra Kommentarfensterchen eingestellt. Kommt das jemandem bekannt vor oder weiß jemand, was da nicht stimmt? Das ganze ärgert mich nämlich ziemlich, weil ich so auch nicht auf eure Fragen antworten kann. Also wenn ihr etwas wissen wollt, schreibt mir besser über Formspring. Link dazu findet ihr unter "Wie ihr mich kontaktieren könnt"

Kommentare :

  1. Ich habe genau dasselbe Problem und es nervt!

    Und ich habe auch eine Frage, womit bearbeitest du? Wäre kool, wenn du einmal einen allgemeinen Foto-"Kurs"-Post machen würdest (:

    AntwortenLöschen
  2. tolles Bild! Auch die Bearbeitung ist dir richtig gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. 1. das bild ist toll!

    2. ich kann bei Ina von CityGlam keinen Kommentar zu dem einen Post schreiben und sie meinte dass das vielen an dieser Stelle passiert.

    Aber das ist ja auch wieder ein bisschen anders.

    Auf jeden Fall ist Blogger was posting und kommentieren nicht ganz so toll :/
    (meinen posts erscheinen immer erst 10 stunden später im dashboard!)

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist wunderschön (:
    Und zu deinem Problem: Das hatte ich auch.. Und wenn das Google Konto dann will, dass du dich neu einloggst, musst du den Haken bei Angemeldet bleiben wegnehmen. Zumindest ging es dann bei mir wieder :)

    AntwortenLöschen
  5. Es ist so wunderschön, vor dem Lagerfeuer Gitarre zu spielen & singen :)
    Und das Bild ist wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. toller Blog und wunderbares Bild ;)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. das Bild ist sehr hübsch :)

    das mit den Kommentaren kenn ich, hat bei mir bis vor kurzem auch nicht funktioniert. Ich meld mich jetzt jedes mal neu an, wenn ich das Internet öffne. Ich weiß nicht, wie du das machst, aber bei mir gehts seitdem wieder..

    AntwortenLöschen
  8. Wow, richtig gutes Bild, strahlt so eine tolle Atmosphäre aus!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Zelten, obwohl man sich wirklich, wie du schon sagst, außerordentlich auf eine Dusche freut! :D
    Schönes Bild! :)

    AntwortenLöschen
  10. fantastisches bild :)
    mich würde es auch interessieren, wie beim ersten kommentar, mit welchem programm du bearbeitest und alles. :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, tolles Bild,
    hatte genau das gleiche Problem, bei mir hat Voguerellas Trick funktioniert.
    Hast du lust mich zu verfolgen?

    AntwortenLöschen
  12. Die Dusche nach dem Zelten ist das beste!
    Schönes Bild, richtig, richtig toll (:

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte auch ein paar mal deine Posts kommentiert, aber hatte dann das selbe Problem wie du.
    Jedenfalls wie immer ein schönes Foto!

    AntwortenLöschen
  14. Das Projekt ist eine schöne Idee. Ich liebe es & freue mich jedesmal.

    AntwortenLöschen
  15. hallo :) du hast so eben einen blog award von mir bekommen, schau auf meiner seite, dann weißt du was du machen musst, love liena :*.

    Hier : http://believeinyourdreamsliena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. ich konnte auch keine kommentare schreiben, also das wurde immer nur als anonym angezeigt... also bei mir gings weg, indem ich bei bloggereinloggen den haken aus dem kästchen 'eingeloggt bleiben' oder so ähnlich rausgenommen hab. ;) vielleicht klappts ja auch bei dir. . .

    AntwortenLöschen
  17. lösch mal deine cookies :) soll funktionieren :)

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Bild!!!

    Ja ich hab im Moment auch das Problem! Das ist echt schlimm -.-

    AntwortenLöschen
  19. wow , wunderschönes bild

    http://lilabloggt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. omfg, das bild haut einen um.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !