Bevor ich euch das Foto des heutigen Tages zeige, würde ich euch gerne fragen, wie ihr das abgeänderte Design findet? Es ist ein bisschen schlichter und ich denke die Fotos kommen so besser zur Geltung. Außerdem hab ich meine zusätzlichen Seiten ein bisschen verändert und zusammengefasst und eine Art Gästebuch eingerichtet, also wenn ihr etwas loswerden wollt, fühlt euch frei, dort auch einen Kommentar zu hinterlassen.
Und jetzt aber ohne Umschweife zu Bild Nummer 2:
IMG_4021hg.jpg_effected
Eigentlich hätte es ganz anders werden sollen und der Versuch hat mich beinahe zur Verzweiflung gebracht. Ich war schon fast so demotiviert, dass ich das ganze Projekt platzen lassen wollte. Es hat geregnet, der Schaum war zu flüssig und die "Wölkchen" wurden immer wieder weggeweht (bevorzugt in mein Gesicht :S). Dementsprechend bin ich mit dem Endergebnis nicht so ganz glücklich, aber was solls?

Kommentare :

  1. kann kaum verstehen, das du mit dem ergebnis nicht so ganz glücklich bist. :o
    ich finde dein foto wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Design so total gut und das Bild auch. Ich find die Idee sehr genial :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Bild sehr sehr gerne und das neue Layout sieht auch sehr supi aus :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Design und Foto sehr schön ;)

    http://awakethroughthelife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich freue mich so über dein Fotoprojekt
    deine Bilder sind so faszinierend und das jetzt jeden tag ist so schön <3
    übrigens ich liebe deine haare und auch dein neues Designs gefällt mir besser als vorher :P

    liebst, cindy

    AntwortenLöschen
  6. wundervolles bild, tolle bearbeitung und die idee find ich richtig super!

    das design gefällt mir sehr gut. ich mag die farben sehr. hast du es eigentlich mal ohne sidebar probiert? ich glaube, das würde mir hier ziemlich gut gefallen. :D

    AntwortenLöschen
  7. das design gefällt mir gut so. :) und das bild mag ich auch. ;)

    AntwortenLöschen
  8. wow! das bilder ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. achwas, das Foto ist doch wunderschön :) Vor allem die Farben sind traumhaft!

    AntwortenLöschen
  10. In deinem neuen Layout kommen die Bilder echt besser zur Geltung! Und ich finde das Foto schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich find das Ergebnis auch sehr, sehr gut gelungen. Der Schaum sieht toll aus und auch die Farben des Bilds.
    Aber letztendlich muss es dir ja irgendwie gefallen, schade, wenn es das nicht tut :/

    AntwortenLöschen
  12. ich finde das bild ist super gelungen !

    AntwortenLöschen
  13. also ich finde das bild auch sehr sehr sehr sehr gut! ich hab schon lange kein bild mehr gesehen,das mir wirklich gefallen hat. es würde mich echt interessieren wie du es bearbeitet hast :)

    AntwortenLöschen
  14. Mit was für ein programm bearbeitest du deine Bilder ?:)

    AntwortenLöschen
  15. deine ideen sind wirklich super gut und dein foto.. wow..

    AntwortenLöschen
  16. Ja ich kann verstehen, dass dich das ärgert, nach wölkchen oder gar luftig fluffig sieht das wirlkich nciht aus, aber ärger dich nicht! Dafür sind die Farben im Bild nahezu magisch geworden. Es ist insgesamt trotzdem ein sehr schönes Bild!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !