Zum krönenden Abschluss meiner...

... hundsmiserablen, elenden, nervtötenden, schrecklichschrecklichschrecklichen Woche, hat sich mein Rechner gerade eben von mir verabschiedet. Ich glaub ich krieg die Krise!

Kommentare :

  1. Oh nein! Rechner sind überlebenswichtig! Ich hoffe du kannst ihn wiederbeleben!

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch,,, es kann nur noch besser werden!!!!! und... es ist wochenende und schönes wetter!! was will man noch mehr? :) ->motivationskecks!!

    AntwortenLöschen
  3. Mann, so ein Mist!!! :(((( Hoff, es funktioniert bald alles wieder.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kommentar vom 12.5. ist heute zum Bestätigen aufgetaucht :D
    Das mit deiner Makrolinse tut mir immer noch Leid und also sowas, sogar wir in unserem Hammer-Kaff haben glaube ich ein Fundbüro :D
    Du armes Mädchen. Meine Woche war auch schrecklich und Schule stinkt einfach nur noch bis zum Himmel. Hoffentlich wird dein Rechner bald wieder gesund. Ich hasse es total, wenn meiner rumspinnt und repariert werden muss. grr.
    Und von dir in eine Blogvorstellung? Das wäre achja, wenn so jemand sowas von selbst macht, finde ich das außerordentlich lieebenswert c:

    AntwortenLöschen
  5. Joa, bei mir macht mozilla feuerfuchs gerade faxen, nach drei neustarts und diversen Updates geht noch nix so wie ich es will :D
    Was macht denn dein PC? Lässt er sich retten?

    AntwortenLöschen
  6. kopf hoch,, ich hatte auch einen hunsmiserable woche,,, null motivation für nix und alles ging schief,,, aber es geht schon besser!! nur immer schön positiv denken .. :P schöns tägli

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein! :(

    Als mein Computer sich verabschiedet hat, hab ich auch die Krise gekriegt, so ärgerlich!!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !