"People often say that motivation doesn't last. Well,..

... neither does bathing - that's why we recommend it daily."
(von weiß-nicht-mehr-wem)

IMG_3023
IMG_2991
IMG_3006
IMG_2992

Ich bin so ein Vollidiot. Ich bin so ein Vollidiot. Ich bin so ein Vollidiot. Ich bin so ein Vollidiot.
Ich habs doch heute tatsächlich geschafft, dass mir meine geliebte Makrolinse aus der Hosentasche gerutscht ist, als ich mir meinen Weg durch die Wiese zurück zum Pfad gebahnt habe. Obwohl ichs dann auch gleich gemerkt habe und die Strecke gefühlte 100 mal abgesucht, dabei die halbe Wiese zertrampelt habe und über eine Stunde lang herumgeirrt bin, hab ich sie nicht wiedergefunden :(
Morgen geh ich nochmal suchen, aber viel Hoffnung hab ich nicht...

Irgendwie ist momentan sowieso mal wieder alles blöd. Mir ist dauernd schwindlig und mein Kopfweh werd ich nicht mehr los, ich hab das dringende Bedürfnis nach Sommerferien, steck grad aber mitten in der Klausurenphase und mir wird schon ganz schlecht, wenn ich daran denke, nächstes Jahr um diese Zeit schon Abi-Prüfungen zu schreiben. Dazu kommt dann noch, dass ich mich so Ideen-leer fühle und am liebsten einfach den ganzen Tag nur im Bett liegen würde.

Update vom 13. Mai: Die Suche hab ich eingestellt, das ist hoffnungslos. Hab mir neue bestellt (ein 4-teiliges Set) und bete einfach mal, dass die qualitativ und leistungsmäßig ähnlich brauchbar sind. Zudem ist ein Stativ und -Kopf auf dem Weg zu mir. Leider gingen fast alle Kommentare, die ihr zu diesem Post geschrieben habt durch die Schwierigkeiten, die Blogger heute hatte, verloren :(
Außerdem hab ich (wie man sehen kann) einen neuen Hintergrund. Keine Ahnung, ob und wie lang der bleibt, aber in letzter Zeit hatte ich das Gefühl, dass das Lila zu wuchtig ist und einen direkt erschlägt. Vielleicht seh ich das aber in ein paar Tagen wieder ganz anders. Eure Meinung dazu könnt ihr ganz oben in meiner Sidebar-Umfrage kundtun oder aber auch gerne hier in Kommentarform ;)

Kommentare :

  1. Das ist voll schade..hoff du findest sie noch. Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder!
    Aber echt ägerlich, ich hoffe du findest dein Objektiv morgen wieder :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. viel viel glück bei der suche

    aber die bilder sind dennoch wundervoll.
    wo gibt es solche wiesen *schock vor schönheit*

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt so Tage, die würde man am liebsten in die Tonne kloppen.Deiner war offensichtlich so ein Tag.

    Aber Kopf hoch & durchhalten :)

    AntwortenLöschen
  5. Lidschatten xD
    Kohle hatte ich keine!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder! WOW

    wünsch dir ganz ganz viel glück dabei, dass du das objektiv wieder findest. wär ja echt schade darum.

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist ja mega schade :(
    Tust mir leid!

    Aber die Bilder sind wunderbar!
    Einfach schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Photo ist sooo wundervoll, die Farben. Und so :)

    Und auuutsch das mit deinem Makro tut mir total Leid, das ist ja soo doof. Ach nein! nein nein nein! Hoffentlich findest du es noch! Oder ein lieber Finder wird fündig, geht ins Fundbüro und gibt Gefundenes ab. Das wünsche ich dir ^^

    AntwortenLöschen
  9. wow die Bilder sind mit die besten die ich in letzter Zeit auf einem Blog gesehen hab
    das mit deiner Linse tut mir echt Leid, doch ich drück dir ganz fest die Daumen damit du sie wieder findest
    sag mal was hast du eigentlich für eine Linse die so perfekte Bilder macht :P

    liebst, cindy

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder!
    ich hab auch mal meinen schlüssel auf einer wiese verloren, gebetet und ihn dann wiedergefunden! :-D

    AntwortenLöschen
  11. das zweite Bild... unbeschreiblich

    AntwortenLöschen
  12. oooh :) wunderschöne bilder!
    ich hoffe du findest dein Objektiv wieder.. viel glück!

    AntwortenLöschen
  13. tolle bilder (:
    also ich wünsch dir ganz viel glück & bei mir läuft gerade auch nicht alles so, wie es eigentlich laufen soll, aber das wird bestimmt wieder ! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind richtig toll!
    Und das mit der Linse ist echt doof... hoffe, du hast sie wiedergefunden!

    AntwortenLöschen
  15. Dein Header *-* Die Bilder *___________* richtig wundervoll, sehr gut !
    >toller blog !
    Liebste Grüße, Anni <3

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder (:

    Ohh, du auch? Ich bin auch grad in der Klausurenphase.. schrecklich ist das! -.- Will einfach Sommerferien und dann ab in den Urlaub..
    an einem schönen Strand liegen (;

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. sehr tolle fotos (:
    ich mag deinen blog sehr gerne ((:
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. deine bilder sind echt traumhaft *-*

    AntwortenLöschen
  19. hey, das macht vielleicht das wetter mit dem kopfweh, oder schulstress.
    aberberuhigen kann ich dich: abiturprüfungen sind in der regel weniger stressig als klausurphasen in der schulzeit, weil man insgesamt viel mehr freie zeit zur verfügung hat, in der man sich in ruhe der prüfungsthemen widmen kann. während der schulzeit musst du ja zur schule und hast im idealfall noch tausende an hausaufgaben und projekten zu bearbeiten.
    die fotos find ich super hab ich dir schon im forum geschrieben (:
    und das mit der makrolinse tut mir echt leid ;_; die befürchtung habe ich auch ständig, aber deshalb packe ich sie wahrscheinlich auch immer sofort zurück ins etui und dann in die tasche.
    dann hoff ich mal, dass deine neuen auch bald ankommen und genauso gut, oder sogar noch besser :D, sind.
    das stativ sieht gut aus, zumindest, was ich davon erkennen konnte ^^

    grüße
    bonnie

    AntwortenLöschen
  20. ohhh gooott, markolinse verloren x__x
    Du musst noch mal suchen gehen!
    Sind die nicht total teuer?
    Naja, dann wünsch ich dir auch, dass die neuen mindestens genau so gut sind. Und dass dein Wetter-Schul-Ideenleer-Syndrom bald zu Ende geht ;D
    Die Bilder sind toll <3

    AntwortenLöschen
  21. Heey,das mit der Linse wird schon wieder,und ich fnde,für die tollen Bilder hats sich schon fast eglohnt. ;)
    Also ich finde den Hintergrund supi,nicht zu dezent nicht zu krass.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !