Ich kann mich oft nicht entscheiden,...

...ob ich mein schrecklich winziges Dorf mitten im Nirgendwo hassen oder genießen soll, solange ich noch hier wohne. Ich find es schrecklich, dass nie etwas los ist, dass meine ganzen Freunde über den kompletten Landkreis verteilt sind und es nicht mal anständige Bus bzw. Zugverbindungen gibt. Ich verfluche es regelmäßig, nicht einfach mal eben schnell in die Stadt zum Drogeriemarkt gehen bzw. fahren zu können. Ich mag dieses Getuschel und das Jeder-kennt-jeden nicht. Ich versteh auch nicht, warum man sofort blöd angeschaut wird, wenn man etwas anders angezogen ist, als der Rest. Aber ich liebe die Natur.
Untitled

Und ich bin froh darüber, dass ich so liebe Freunde habe, die sich mit Computern auskennen und meinen wieder zum laufen gebracht haben.

Kommentare :

  1. Schönes Bild! Ich könnte nicht auf dem Land leben, aus eben den Gründen, die du beschreibst....aber Natur liebe ich auch...aber da mache ch eher Urlaub xD

    AntwortenLöschen
  2. unterschreib ich alles so! ich wünscht auch, meine liebsten freunde wären ebenfalls hier, denn so, muss man immer weit fahren. andererseits schlendere ich durch die natur, die gleich vor der haustür liegt und denk mir immer wieder: wow

    AntwortenLöschen
  3. ach ja, eine frage noch: magst du mir verraten welche makrolinsen du hast (oder hattest? hast du sie gefunden?) bzw mit welcher linse/objektiv du die löwenzahlbilder (3-4 posts unterhalb oder so) geschossen hast. danke <3

    AntwortenLöschen
  4. Wo wohnst du?

    Ich liebe deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. haha, kenn ich nur zu gut, bei mir im Dorf ist es genauso. Ich fahr total gern im Dorf herum und mache Fotos, aber ansonsten hasse ich es hier. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Das geht mir genauso. Aber dein Dorf kann gar nicht kleiner als meins sein :D Wir haben kein einziges Geschäft; keinen Bäcker, keinen Getränke- oder Tante Emma Laden, nur einen Zigarettenautomaten, einen Briefkasten und einen unbenutzten Spielplatz.

    AntwortenLöschen
  7. Ja das kenne ich ... ich habe auch mal in so einem Nest gewohnt .. vll nicht so nestig wie deins aber ähnlich. Nun wohne ich in Hamburg und muss sagen, dass ich darüber sehr froh bin.

    Aber wow die Leute in den Städten sind einfach mal komplett anders, es war sehr schwer sich daran zu gewöhnen ... Kopf hoch ! :)♥

    AntwortenLöschen
  8. & ich bin froh, dass du in diesem winzigen Dorf Internet hast und ich deine geschossenen Bilder beobachten kann ;)
    Schönen sonnigen Tag! (:

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch noch unentschlossen :) Aber nach dem Abi geh ich erstmal in die Großstadt, am liebsten New York, und danach weiß ich hoffentlich was ich will...

    AntwortenLöschen
  10. wunderbares bild :)
    wie hast du das mit dem farbverlauf hinbekommen?
    ist das bearbeitet? sieht echt wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch immer unentschlossen aber da ich bis jetzt mein ganzes Leben in einem Kaff gelebt habe, werde ich nach dem Abi zum studieren in eine schöne Großstadt ziehen, es hat einfach beides seinen Reiz :]
    Vielleicht geht's ja wieder an's Land wenn ich selbst Kinder habe ;D
    Wunderschönes Foto und schön dass dein PC wieder funktioniert ♥

    AntwortenLöschen
  12. hey :)
    lieben dank für deinen kommentar. hab mich sehr gefreut. <3

    bild 1,2,4,5 sind mit einem 28-80mm aufgenommen, der Rest mit einem 100mm-Macro-Obejektiv von Canon jeweils :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !