Dü dü dü dü düüdüüdüü düdüüü düü...

#136
#137
#138
#139
#141
#140
(Kids - MGMT)

München war wie immer sehr schön, wenn nicht sogar noch schöner als sonst. Vormittags wurde auf die kleine Cousine "aufgepasst" (die uns aber glücklicherweise ausschlafen hat lassen und sich größtenteils selbst beschäftigt hat) und nachmittags waren wir eigentlich immer in der Stadt unterwegs und sind durch die Läden gebummelt. Sonderlich viel hab ich allerdings nicht gekauft, vllt kommt aber trotzdem noch ein kleiner Post darüber. Einmal haben wir uns eine große Tüte Popcorn im Kino (fast hätte ich geschrieben: eine große Tüte Kino im Popcorn) gekauft und sind damit durch die halbe Fußgängerzone gelaufen und von sämtlichen Leuten komisch angeschaut worden. Freitags waren wir dann hauptsächlich auf dem Frühlingsfest unterwegs wo ich bestimmt über 200 Fotos gemacht habe, die ich euch aber bis auf diese kleine Auswahl hier vorerst erspare.

Kommentare :

  1. Wow. Die Auswahl hat es aber in sich. Ich bin schwer begeistert. Ich war die Tage auch mal auf dem Send, und hatte mir die Ergebnisse erhofft, die du erzielt hast.


    Hoffe du stolperst auch mal über meinen Blog
    Modekarussell

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön die Bilder sind. Die Farben strahlen so wunderbar, dass ich direkt Karussell fahren mag.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch gern Kinder die mich ausschlafen lassen und sich selbst beschäftigen können. Früher dachte ich wirklich noch, dass sie anstrengend wäre, aber im Gegensatz zu denen hier ist sie ein Engel. xD


    Was freu ich mich schon auf die Wiesn wenn ich heim komm. <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Fotos. Vorallem das zweitletzte finde ich aber einfach genial!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt klasse geworden *-*
    Das vorletzte sieht interessant aus!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos und toller Song ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich lieebe das vierte Photo so sehr, das hast du unglaublich toll hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  8. Krass. Wirklich einfach nur krass gut. Bin völlig baff von dieser Farbvielfalt.

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich, wirklich klasse! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig schön, diese Tiefenunschärfe hat einfach was ♥

    AntwortenLöschen
  11. du kannst sau gut fotographieren! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Bilder. ich mag deinen Stil Man merkt and den Bildern das sie von dir sind, und an deiner Bearbeitung. Echt toll! Mach weiter so. Ich bin verliebt in deine Bilder. :) Niklas

    AntwortenLöschen
  13. die bilder sind wirklich so verdammt schön, das licht und die farben! einfach oh wooow!
    Liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  14. oh wow. wunderwunderschöne fotos. <333

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Richtig gute Bilder und toll bearbeitet!!

    AntwortenLöschen
  16. Huhu

    tolle Bilder. Ich will auch unbedingt mal solch ein Karussell ablichten und selber drin sitzen :D haha aber leider hab ich hier noch nie eins gesehen. Tolle Bilder. Sehen echt richtig richtig gut aus. ♥

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. WOW! Die Bilder sind WAHNSINN! :O genial :)

    AntwortenLöschen
  18. die bilder sind klasse geworden (: würde mich auf jeden fall über mehr bilder freuen ! was für eine kamera benützt du denn ? lg, becci :*

    AntwortenLöschen
  19. Die Farben sind so leuchtend, da will ich gleich Zuckerwatte essen. wieder tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  20. Klingt gut. Und wunderbare Bilder, ich dachte erst es wäre der Hamburger Dom. :D
    Vor allem das vorletzte gefällt mir gut, wegen Dem Nebel.

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Bilder sund wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  22. wunderschön verträumt,,, wie im märchen...da würde man am liebsten gleich eintauchen in eine welt aus zuckerwatte und lebkuchenherzen!!

    AntwortenLöschen
  23. das sind SO schöne fotos! wow

    AntwortenLöschen
  24. ich unterrichte zwei Stufen gleichzeitig; 3. und 4. Klasse. Das heisst, das Jüngste hat Jahrgang 2002, der Älteste wird 11

    AntwortenLöschen
  25. was für unglaublich schöne Bilder! ich bin beeindruckt :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe nun uA. deinen Blog vorgestellt und falls du die Vorstellung sehen magst : http://lalamovesinherqwnway.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. wow deine biler sind wundervoll!!!
    bei unsist nächste wohe auchendlih wieder kirmes :D
    ich freu mich schontotal!

    AntwortenLöschen
  28. Das Erste Foto gefällt mir am besten, das Mädchen im Vordergrund sieht so glücklich aus! :)

    AntwortenLöschen
  29. das hätte ich jetzt auch alles gerne!:)

    a-secret.de.vu

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !