Wie nicht anders erwartet,...

... lief die Mathe Klausur heute ziemlich mies. Es ist nicht so, dass ich den Stoff nicht verstehen würde, aber ich mache immer so dumme Leichtsinnsfehler, forme irgendetwas falsch um, schreib etwas verkehrt von der Angabe ab oder seh eine binomische Formel nicht und nichts geht mehr. Man kennt das ja...
Aber gut, daran bin ich selbst Schuld. Was mein Gerechtigkeitsempfinden aber so richtig stört, ist folgendes:
Da sitzt die komplette Q11 im Mehrzweckraum und schreibt gleichzeit exakt 60 Minuten Mathe und doch unterscheiden sich sowohl Aufgabenanzahl und Schwierigkeitsgrad von Kurs zu Kurs derbst voneinander, dass es wirklich nicht fair ist... Es ist ja nicht so, dass sich die Kursleiter auch mal absprechen und die Aufgaben gegebenenfalls angleichen könnten.

Auf jeden Fall bin ich jetzt so richtig froh darüber, es hinter mir zu haben und erst nach den Ferien mit den Ergebnissen konfrontiert zu werden. Nur noch morgen die ersten vier Unterrichtsstunden, dann ab 14:00 Uhr nochmal Gymnastik und Tanz und anschließend bis 17:00 Kunst. Und am Freitag werd ich wohl wegen einer Stunde Religion drei Stunden lang in der Mensa rumsitzen. Und dann heißts erst mal zwei Wochen lang für die kommenden Klausuren lernen nichts tun. Hoffentlich spielt das Wetter mit!

Weils momentan draußen ziemlich unansehnlich ist, hab ich mich heute mal wieder durch meine Fotosammlung vom letzten Sommer gekramt und bin dabei unter anderem wieder auf die Berlin-Klassenfahrt-Bilder und Zoo-Aufnahmen gestoßen. Die wirken in der Collage alle nicht so toll und sind es teilweise auch nicht, aber ich hatte gerade einfach das Bedürfnis, mich mal wieder zu Wort zu melden, ohne aber wirklich etwas zum zeigen oder berichten zu haben. Ich hoffe, dass ändert sich in nächster Zeit wieder.

Was ich aber von euch gerne noch wissen möchte:
Wie angekündigt werde ich mich in den Ferien mal an einem Bildbearbeitungs-Tutorial machen und wollte euch an der Stelle einmal fragen, ob es vllt irgendwelche bestimmten Fotos von mir gibt, bei denen ihr gerne gezeigt haben möchtet, wie sie bearbeitet sind?

Kommentare :

  1. Ich mag das mit der Katze und mit den Affen, voll süß hihi :)

    AntwortenLöschen
  2. mich würd intressieren,welche filter du bei diesem bild benutzt hast :)
    http://www.flickr.com/photos/katharina-impressions/5580100378/
    lieben gruß!

    http://werunriot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die klausueren sind wirklich alle unterschiedlich -.-' wenn ich mal meinen kunst kurs mit dem anderen kurs vergleiche, könnte ich wieder stundenlang rummeckern .... XD
    aber egal nun zu den schönen dingen:

    also ich finde die bilder sehen gar nicht so schlecht aus :)
    und ich freue mich schon auf deine tutorials :D

    AntwortenLöschen
  4. ich bin eine stille Verfolgerin deines Blogges und muss sagen ich liebe deine Bilder wirklich
    umso mehr feut es mich das du nun endlich ein paar Tipps zum Thema Bildbearbeitung gibts
    deswegen hier meine Wunschbilder:

    http://www.flickr.com/photos/katharina-impressions/5550616069/in/photostream

    http://www.flickr.com/photos/katharina-impressions/5258938960/in/photostream

    http://www.flickr.com/photos/katharina-impressions/5512247369/in/photostream

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !