Von Bloggeraufrufen und Pannenfotos



Jana von Bekleidet hat die Bloggerwelt dazu aufgerufen, Kinderfotos rauszukramen um zu beweisen, wie stilsicher und überhaupt modebewusst man schon auf die Welt gekommen ist. Ich finde diese Idee unwahrscheinlich süß und da ich mich sowieso gerne durch alte Fotoalben blättere, ist die Aktion "fashionable Kids" genau das richtige für mich. Hier also meine kleine Hitliste

Links: Mal von der Hose im grünen Schottenrockmuster, die ja aber mit so einem einfachen Shirt durchaus passend kombiniert ist, abgesehen, kann man den genialsten Teil des ganzen, nämlich den quietsche-pinken Helm, leider nur minimalst erahnen. Der hat allerdings einen guten Kontrast zum türkisgrünen Fahrrad geboten - übersehen wurde ich damit zumindest nie. Und auf diese coole Sonnenbrille wäre wohl sogar Robert Pattinson alias Edward Cullen neidisch.

Rechts: Ich fand es um diese Pumuckelperücke viel zu Schade, um sie nur zu Fashing zu tragen, deshalb bin ich auch zu jeglichen anderen Anlässen gerne mit ihr geschmückt durch die Gegend gelaufen. Sehr schön find ich hier auch diesen Pulli und die Hose meiner Schwester :D Den besten Part des Fotos musste ich aber vorsorglich leider, leider, leider unkenntlich machen (ich wäre sonst wohl bald einen Kopf kürzer was bei meiner Größe nicht gerade von Vorteil wäre). Bin ich froh, dass mich meine Locken davor bewahrt haben, von meinen Eltern so eine tolle (ich zitiere) "Playmobilfrisur" vepasst zu kriegen.

Dieses Kleid im momentan ja wieder angesagten marinestyle find ich allerdings tatsächlich auch heute noch sehr schön. Das Augenmerk möchte ich hier aber auf die schicken Sandalen legen - Ich würde sagen: gekonnter Stilbruch. Was ich hier aber auch sehr fraglich finde: Warum um alles in der Welt renn ich auf der Hochzeit meiner Tante so herausgeputzt rum, während meine Schwester mit Radlerhose unterwegs ist!?

Und jetzt noch die versprochenen Outtakes. Wie auch schon in meinem ersten solchen Post hier dürft ihr euch nach wie vor auch gerne dazu ermutigt werden, selbst einen Post über und mit nicht so gelungenen Fotos zu schreiben ;)

ganz unten rechts ist ja mein Favorit :D

Ansonsten mache ich mir hier gerade einen schöne Woche in München (heute steht Shopping auf dem Plan), ihr lest also wahrscheinlich erst zum Wochenende oder gar nächste Woche wieder von mir.

Kommentare :

  1. "Warum um alles in der Welt renn ich auf der Hochzeit meiner Tante so herausgeputzt rum, während meine Schwester mit Radlerhose unterwegs ist!?"

    Weil meine Eltern mich nicht mögen und mich hässlich machen wollten. ;_;
    Wie man ja auch an meiner Lieblingsfrisur sehen kann. Hier in Amerika könnte ich sie dafür bestimmt verklagen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöen Fotos :) Hast du gut hinbekommen.

    Ja das ganz unten rechts ist wirklich lustig! :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann die Kinderfotos an sich sind ja schon fantastisch, aber die Texte die du geschrieben hast... *losprust* :D Und die Outtakes sind auch richtig genial!

    AntwortenLöschen
  4. das erste bild mit der coolen sonnenbrille ist echt schnucklig.
    und dein outtake-favorit ist auch meiner. :D

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mich inspiriert, bei meinem neuen post gibt's auch ein paar Outtakes zu sehen :D

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind echt wunderschön und ich lese deinen Blog sehr gerne. :) Wenn du Lust hast, kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen, ich würde mich sehr freuen: http://lodeurdelavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow,was für tolle Fotos du machst!Weiter so!:)
    Schau mal vorbei,wenn du magst:
    http://lamourentrefreresetsoeurs-vivi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöneer blog :)
    http://go-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. das foto ganz unten links ist doch total schön?! :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !