"Our dreams, and they are made out of real things...

... like a shoebox of photographs with sepiatone loving.
Love is the answer at least for most of the questions of my heart like
Why are we here? And where do we go?
And how come it's so hard?
It's not always easy and sometimes life can be deceiving
but I'll tell you one thing:
It's always better when we're together."

(Jack Johnson - Better Together (Hawaiian Version))
Hab ich schon mal erwähnt, wie klasse ich Jack Johnson finde? Also bitte bitte anhören ;)

IMG_2419
IMG_2294
IMG_2402
IMG_2308
IMG_2371
#118
IMG_2398

IMG_2331


#117
IMG_2361
IMG_2408
#114
#127
Das hier sind (sehr viele, sorry) Fotos von meinem wunderwunderwunderschönen Nachmittag mit einer superlieben Freundin heute. Ich geb zu, die Süßigkeitenbaum-Idee kam mir, als ich diesen Ferrero-Werbespot hier gesehen habe. Ich hoff die Bilder gefallen euch genauso gut wie mir, seit langem bin ich nämlich endlich mal wieder mit meinen Fotos zufrieden.
Fortsetzung folgt!

Kommentare :

  1. Die Bilder sind toll. Echt chillig :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschöne fotos und eine wirklich sehr süße idee :)
    schau doch mal bei mir vorbei, wenn du willst ;)

    thefortunefavoursfools.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohh,die Locken sind so so so bezaubernd schön *-*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee - Toll umgesetzt! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich mag die Fotos sehr :) vor allem das dritte von unten. beim letzten hättest du jedoch den Fernauslöser verstecken können :D

    AntwortenLöschen
  6. Süßigkeiten und hübsche Mädchen, was kann ein Blogpost schon besseres bieten? Gefällt mir! ;)
    Nur die Schatten auf dem letzten Bild sind.. komisch. Aber so ist das halt mit given light! xD

    AntwortenLöschen
  7. oh mein Gott, wie schön deine Haare sind!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Bilder klasse, euch hübsch, Idee wunderbar, überhaupt mag ich deinen Blog sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist wirklich gut genauso wie deine Bilder es auch in den letzten Tagen waren (:
    Deine Haare sind wirklich, wirklich genial! Benutzt du 'n Glätteisen?

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind super.
    Ich hätte auch gern einen Süßigkeitenbaum. *_*

    Oh man und ihr habt schon wieder schönes Wetter und wir nicht. ._.

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee hast du aber ziemlich toll umgesetzt! :)
    Und die Fotos sind alle richtig, richtig schön, wow!
    Vor allem das dritte, das gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder & allgemein toller Blog ! :) :**

    AntwortenLöschen
  13. super tolle idee!
    ich liebe solche pics :)

    AntwortenLöschen
  14. DAS ist echt eine coole Idee. Wenn es so einen Baum in echt geben würde, dann wär mein Leben erfüllt.

    Welchen Fernauslöser hast du denn? Und welche Kamera überhaupt?

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.Ich würde mich wirklich unheimlich über eine Blogvorstellung freuen, natürlich darfst du meine Fotos mit einbinden. Dankeschön!! Übrigens finde ich deine Fotos auch toll. Liebe Grüße, nany :)

    AntwortenLöschen
  16. Das Lied ist toll und die Bilder wirklich extrem süß :)

    AntwortenLöschen
  17. tolle bilder !:-) steht das mit der blogvorstellung noch ? :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, sind das tolle Bilder!!
    Und der Blumenkranz ist auch schön! :)

    AntwortenLöschen
  19. Einfach waaaaahnsinn, deine Locke...

    AntwortenLöschen
  20. Wundervolle Bilder, und eine wundervolle Idee.

    vielen Dank für deine liebe und durch aus großzügige Antwort! :) Vom System her wirklich nicht schlecht, deine "Fotolagerung" könnt ich mir wirklich durch den Kopf gehen lassen, so etwas ebenfalls zu erstellen. Ist zwar sicherlich ein großer Aufwand, was in der Theorie wahrscheinlich auch nicht immer so leicht fallen wird :D, aber Ordnung wäre damit auf jeden Fall gewährleistet sein.

    aller beste Grüße.

    AntwortenLöschen
  21. solche bäume solltze es wirklich geben, uh, dann könnte ich durchs leben rollen! jeha! :D
    schöne bilder (:

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bilder :)
    Hihi, wie im Schlaraffenland! Süßigkeiten <3

    Oh mein Gott, dass mit den Schiffchen war sicherlich total anstrengend :D
    Wie viele Schiffchen wohl abgesoffen sind? :P

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Fotos. Die Idee finde ich einfach genial :)

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Idee und zuckersüß, wie die Süßigkeiten am Baum hängen. Ich wünschte, das wäre wirklich so. :D
    Oft gibt es wirklich sehr viel Dreck auf Flohmärkten aber hin und wieder findet man richtig tolle Teile. Augen auf und Ohren sssteif! ^^
    Oh dankeschön. Aber ich finde deine Haare viel toller, Locken sind toll.

    AntwortenLöschen
  25. richtig gute bilder.
    die idee ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  26. wow. wirklich wunderwunderwunder schöne fotos ! <3

    AntwortenLöschen
  27. Ich muss jetzt einfach mal loswerden dass du wunderschön bist mit tollen Locken und nem super Körper ♥♥

    Und die Fotos sind natürlch auch wie immer sehr bezaubernd :]

    AntwortenLöschen
  28. wunderschöne bilder!
    und du hast echt shcöne haare, hast du naturlocken oder wie hast du die so toll hinbekommen?:)

    AntwortenLöschen
  29. die süßigkeitenbaumidee ist echt süß, auch wenn sie "ausgeliehen" ist.

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !