Mein Name ist Hase,...

... ich weiß von nichts!
Ohne viele Worte folgt jetzt einfach der zweite Teil der Fotos von diesem Mittwoch:

IMG_2395
IMG_2432
IMG_2275
IMG_2438
IMG_2271
IMG_2434
IMG_2243
Und mal wieder vergessen, die Hand mit dem Fernauslöser rechtzeitig zu verstecken.
IMG_2442

Freut euch schon mal auf einen kleinen aber äußerst feinen Outtakes bzw. verpatzte Fotos Eintrag, da sind nämlich einige ganz nette Exemplare entstanden ;)

Wünsch euch allen schöne Osterfeiertage!

Kommentare :

  1. Die sind ja mal wieder wunderschön geworden :) Dieses Sommerfeeling von den Bildern ist herrlich!
    Ich bin schon ganz gespannt auf die Outtakes ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll, vorallem das mit dem Auslöser :D

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinnig tolle Bilder, großes Lob ! :>

    AntwortenLöschen
  4. wow, schon wieder so schöne farben!
    lieben gruß :)
    http://werunriot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wieder wunderschöne Fotos. :)
    Und ich freue mich schon auf die 'Pannenfotos'. :D
    Frohe Ostern dir auch.

    AntwortenLöschen
  6. total tolle Fotos.
    Ich liebe solche Fotos die schaun total proffessionell aus ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sin wunderschön!:)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderwunderschöne Bilder!
    Einfach bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  9. Sind sehr schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße, Franzi
    http://lovesmarblecake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe liebe liebe das erste und letze Bilde, aber die anderen sind auch toll ;)♥

    AntwortenLöschen
  11. gott, ich liebe diese fotos. besonders das eine von euch beiden mit der ukulele. das ist soooo so toll. <3

    ich wünsche dir auch schöne ostern! :*

    AntwortenLöschen
  12. oh wie süß! die fotos sind klasse. ich will auch. ich glaube du darfst dich auch freuen. (:

    AntwortenLöschen
  13. deine haare sind auf den ersten beiden und den letzten beiden bildern so göttlich ... ach, das sind sie sowieso :D

    AntwortenLöschen
  14. der blumenkranz ist ja süß! hatte ich auch schon im kopf,aber bis her ist es an der umstzung gescheitert, wie lang hat die bastelei gedauert? (: lg nina http://dancingswallow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. die bilder sind superschön! die stimmung kommt perfekt rüber! das licht ist wundervoll und bearbeitet sind sie auch schön =)

    -> i like!

    AntwortenLöschen
  16. wow, wunderschöne fotos! ich lieeebe das licht :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wunderschöne Bilder.
    Da kriegt man sofort Lust selbst raus zu gehen! :)

    AntwortenLöschen
  18. ich bin grad völlig hin und weg
    <3

    AntwortenLöschen
  19. wow so tolle bilder! und die haarböänder sehen wirklich gut aus!
    hattet ihr einen fotografen dabei?

    glg http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !