In Ermangelug eines guten Titels...

... dürft ihr euch an dieser Stelle gerne einfach selbst etwas ausdenken oder es gekonnt ignorieren. Tut mir Leid, aber ich sitzte jetzt schon seit über einer Stunde da und weiß nicht, wie ich den Post beginnen soll. Noch nicht mal ein guter Songtextauszug fällt mir ein... Aber darum solls hier jetzt eigentlich gar nicht gehen.

#98
#100
#102
#101
(die versprochenen Fotos vom Montag, wobei ich mit nummer 2 und 4 farblich gesehen nicht so recht zufrieden bin )
Ich glaube ich habe einen neuen Lieblingsplatz für den Sommer entdeckt und freu mich schon drauf, wenn die alten, vertrockneten, braunen Reste, neuen, grünen und bühenden Pflanzen gewichen sind. Besonders schön ist da eine Stelle, wo einige Steine direkt am "Ufer" des Bachs sind und man sich entweder  sogar halbwegs gemütlich drauflegen oder an einen Baumstamm lehnen kann. Dazu dann noch mit den Füßen im Wasser plantschen und den Stress vergessen. Außerdem ist es total schön, das glitzern des Wassers zu beobachten, währen die Sonne hinter den Bäumen untergeht - keine Häuser weit und breit und man ist doch nur ein paar Minuten von Zuhause entfernt. Das liebe ich so an meiner Gegend, auch wenn ich mich oft genug darüber beschwere mitten im nirgendwo zu wohnen.
Habt ihr auch Lieblingsplätze, zu denen es euch immer und immer wieder verschlägt? Und wenn ja, wie sehen die aus?

Achja, ich wünsch euch natürlich allen ein wunderbares, erholsames, spannendes, abwechslungsreiches, superobergeniales Wochende! April, April! In Wahrheit will ich natürlich, dass ihr genauso leiden müsst wie ich ;)

Kommentare :

  1. Zwar kein Titel, aber wirklich wunder-wunderbare Bilder!:)

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne bilder und das licht ist einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind einfach unglaublich gut. sieht nach einem richtig schönen Plätzchen zum entspannen und nachdenken aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. oh wow.
    das sieht grandios aus !

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiss gar nicht was du hast! Finde deine Fotos ein ums andere mal super und stimmungsvoll!!!! Schönes WE

    AntwortenLöschen
  6. Die Gegend ist wirklich toll und hört sich auch sehr schön an :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Bilder und die Farbgebung!
    Ich habe auch so einen Platz. In meinem Fall ein Erdbeerfeld im Umland, welches wirklich traumhaft ist. In der nähe des Feldes ist auch noch eine sehr schöne Wiese mit wundervollen Blumen. :) Fast himmelsgleich. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ooh die Fotos sind toll. Vor allem das erste, das vierte und das fünfte Foto gefallen mir seeehr gut! Wunderbar.
    Einen solchen Lieblingsplatz hab ich leider nicht. Ich wohn mitten in der Stadt und da kann man sich schlecht mal irgendwie in die Natur verziehen. :]

    AntwortenLöschen
  9. welches Objektiv hast du benutzt? Die Bilder sehen Klasse aus!
    Mein Lieblingsplatz ist bei einem See und davor steht eine Trauerweide. Richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  10. du hast einen wunderbaren blog, ganz anders als die anderen ! und du machst wunderbare bilder :-)
    vielen dank für das kommentar!

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, der Platz scheint wirklich so schön zu sein, wie du beschreibst. Ich selbst habe auch so einige Lieblingsplätze :)
    Eine schaukel, am Fluss auf einem Baum, bei dem man die Füße über dem Wasser baumeln lassen kann :) Wobei ich jetzt merke, dass alle in der Nähe von Wasser/Flüssen sind :D
    Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende ;)
    <33

    AntwortenLöschen
  12. die Bilder sind echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Wow du machst wirklich wunderschöne Bilder. Ich liebe sie. So atmosphärisch und die Farben.. schön c:

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt toll! Wow, ich muss schon sagen, Deine Bilder sind immer wieder der Hammer!

    AntwortenLöschen
  15. Voll schöne Bilder! <3 Ich mag deinen blog echt sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
  16. Diese Fotos sind der Wahnsinn. Diese Lieblingsstelle ist ein Glücksgriff und ich bin sprachlos.
    Wirklich wunderschöne Bilder! Was hast du denn für eine Kamera?
    :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Die Fotos sind wie immer überragend, einfach wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderwunderschöne Atmosphäre ♥

    AntwortenLöschen
  19. extrem gute bilder :))
    ich habe dich getaggt :)
    http://itislikeethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöne Fotos!

    ich habe meinen Fotoblog neu aufgebaut, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizugucken, würde mich sehr freuen! :)

    www.annika-b.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefallen die Bilder auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  22. die fotos sehen wunderschön aus.
    am liebsten wäre ich jetzt gerne dort :)

    AntwortenLöschen
  23. zauberhafte bilder *_*

    liebe grüße

    http://pudeldudel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. sooo... nachdem ich mich soweit zurückgeklickt habe, weil ich einfach nicht aufhören mag deine posts zu lesen und deine fotos zu schauen, sage ich dir jetzt an dieser stelle, dass ich dich sofort verfolgen werde und noch weiter auf deinem blog rumspuken werde.
    GANZ TOLLE ARBEIT! :)

    lieben gruß aus Bremen.
    louisa

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !