"Forget what we're told...

... before we get too old.
Show me a garden that's bursting into life.
[...]
If I lay here,
If I just lay here,
Would you lay with me and just forget the world?"

Snow Patrol - Chasing cars
1
Es wird Zeit, sich ein Stativ und einen Fernauslöser zu kaufen
2
3
4
5
6
7
alles Fotos von gestern und einem weiteren Lieblingsplatz ♥
Sonntag Abende mag ich nicht. Da ist dann schon fast wieder Montag und ich muss immer noch sämtliche Dinge erledigen, die übers Wochenende liegen geblieben sind. Im speziellen heißt das für mich jetzt: Schnell noch mein Referat über "Die Judenbuche" fertig machen und das ganze dann noch 2-3 mal durchgehen. Hab ich schon mal erwähnt, wie sehr ich es hasse, Referate zu halten?  Und v.a. meine Angewohnheit, immer alles erst am Abend vorher zu erledigen?
Egal, dafür war das Wochenende an und für sich zwar etwas stressig und dabei trotzdem richtig unproduktiv, aber schön. Bei diesem Wetter (ca. 20-25° olé!) kann ich mich einfach nicht drinnen vor den PC setzten und eine Powerpoint-Präsentation einrichten. Die Nachmittage hab ich also dementsprechend draußen mit spaziern und schlechtes Gewissen verdrängen verbracht. Außerdem war ich dann gestern Abend/Nacht noch auf einer "18ter-Geburtstag"-Party und heute morgen doch etwas mitgenommen...
Und zu guter letzt noch ein Beweis dafür, dass jetzt wohl tatsächlich April ist
Grafik via wetter.com

Die versprochenen Posts kommen übrigens noch bei Gelegenheit und eure vielen, tollen, lieben Kommentare beantworte ich auch, sobald ich die Zeit dazu finde. Wenns irgendwas dringenderes ist: Formspring

Kommentare :

  1. Geniale Fotos, du erstellst eindeutig meinen Lieblingsblog. Immer wenn ein neuer Post kommt lieb ich deinen Blog mehr :O WEITER SO

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für schöne Fotos vorallem das 1te und das 3te. Ich mag dich unbedingt mal fotografieren :)) Sieht so friedlich aus bei dir *_*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos!:)
    Ein Stativ und einen Fernauslöser sollte ich mir auch mal zulegen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Du bist sehr hübsch :)
    Am besten gefällt mir das 4. Bild. An manchen Wochenenden bin ich auch richtig unproduktiv und Referate vorbereiten machen mir irgendwie Spaß, keine Ahnung wieso :D Aber das vortragen mag ich gar nicht..

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich liebe deine Fotos, Katha. Welches Objektiv hast du denn?

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! Am meisten mag ich das Erste!!

    AntwortenLöschen
  7. hübsche bilder <3
    und das gefühl am sonntag abend kenn ich nur zu gut. meistens verschieb ich auch alles auf sonntag :/

    AntwortenLöschen
  8. Fernauslöser fehlt mir noch, aber ohne stativ geht bei mir gar nix mehr!! Ich hatte das große Glück auf dem dachboden fündig zu werden, sodass der "Kaufen-" Teil ausblieb :D

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind wirklich wunderschön. :)
    Und deine Locken sind soo toll. ♥ :D

    AntwortenLöschen
  10. das mit dem fernauslöser und stativ kenn ich xD
    nervt auf dauer die bilder immer mit der hand falschrum zu machen...
    was hast du denn für eine kamera?

    AntwortenLöschen
  11. schöne bilder, schönes mädchen. schöne musik. schöner blog!
    und ach, das wetter. konnte sich heute hier gar nicht entscheiden. regen, sonne, regen, sonne - grau. uh, ich will sommer.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin richtig fasziniert von dem Männchen im letzten Bild.

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist super schön, sehr stimmungsvolle Bilder machst du :)
    übrigens vielen dank fürs regelmäßig Lesen!

    AntwortenLöschen
  14. so, so schöne bilder. (:
    du bist waahnsinnig hübsch!

    AntwortenLöschen
  15. das letzte bild hat mein herz zerbrochen, im guten sinne. so hübsch.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !