Wo ist das Marmeladenglas für die schönsten Momente?


Heute möchte ich euch den wundervollen Blog Marmeladenglas-Momente vorstellen. Ich bin mir sicher, dass ihn der Großteil von euch bereits kennt, aber die unter euch, die noch nichts von der lieben Cindy gelesen haben, sollten ihr unbedingt einen Besuch abstatten und ihre abwechslungsreichen, inspirierenden Fotos bestaunen. Ich garantiere euch: Ihr verpasst sonst etwas!

The Narrative - Castling

Und um euch gleich einen besseren Eindruck davon zu verleihen, was für ein sympathisches Mädchen hinter der Kamera steht, folgt jetzt ein kleines Interview mit einer Auswahl ihrer Bilder:

1. Wo siehst du dich in 10 jahren?
In Zehn Jahren, dann bin ich 27 klingt irgendwie erschreckend fast 30, außer das ich mich vorm Spiegel stehen sehe und mir irgendwelche Anti-Aging Cremes aufs Gesicht schmiere hoffe ich das ich in 10 Jahren einfach nur glücklich bin. Ich will meine Ziele erreichen, mein Abi und mein Studium erfolgreich gemeistert haben und alle Hürden die etwas mit der Jobwahl zutun haben schaffen. Ich wünsche mir das ich immer noch total verliebt in meinem Freund bin und mit ihm auf dem Sofa über das Haus und das Kind philosophiere das wir irgendwann bekommen werden.


2. Putzteufel oder Chaot?
Schwierige Frage. Wenn ich mitten in einem Projekt stecke und irgendjemand durch das Schlüsselloch in mein Zimmer lunzeln würde, wäre wohl sofort klar oO da sitz eindeutig eine Chaotin, doch länger als 2 Tage sieht es auf meinem Schreibtisch nie wüst aus weil es mich dann selber nervt :) Auch in vielen anderen Dingen bin ich richtig organisiert, schreib mir alles auf und meine Türe wir mit Klebezettelchen zugekleistert damit ich nichts vergesse. Doch an manchen tagen überkommt mich einfach das kreative Chaos und es sieht so aus als ob eine Bombe eingeschlagen hat und man muss sich einen Weg über Papierberge und Schnipsel bahnen um zur Tür zu kommen :)


3. Gibt es Talente, die du absolut beneidenswert findest?
Ruhig und gelassen bleiben. Das sind Charaktereigenschaften die für mich einem Talent ähneln. Ich arbeite schon lange daran das auch ich einmal ruhig bleibe doch bis jetzt ich es mir noch nicht gelungen. Ich mach mir leider viel zu viel Stress und vergesse oft das schöne, Leute die im richtigen Moment „scheiß drauf“ sagen beneide ich. Klar sollte man bestimmte Dinge nie aufschieben doch ist es auch genau so wichtig zu genießen und den Moment zu leben.

 

4. Wenn du drei Wünsche frei hättest, wie würden die lauten?
Ich möchte am Ende meines Lebens behaupten können, das ich zufrieden bin mit dem was war. Dementsprechend wünsche ich mir Gesundheit für mich und meine Familie/Freunde; Glück/Hoffnung und Stärke für alles weitere im Leben und Unbeschwertheit und Zufriedenheit.



5. Welche 10 Begriffe fallen dir ganz spontan zum Thema "Fotografie" ein?
Canon, Kreativität, analog, Licht, Gefühle, Kunst, Objektiv, Verwirklichung, Momente,Ausdruck



Ich denke viel mehr brauche ich gar nicht hinzufügen. Abgesehen vielleicht von einem letzten Klick! und einem "Vielen, vielen lieben Dank Cindy für's Zusammenarbeiten. Es hat mir wirklich Spaß gemacht und mich sehr gefreut"

Kommentare :

  1. danke für den süßen post
    es hat mir echt Spaß gemacht mit dir zu schreiben und es war gar nicht so leicht mir Fotos rauszusuchen, denn ehrlich gesagt gefallen mir alle so gut
    ich hoffe durch das Gastposting erhältst du noch ein paar Leser mehr, denn du hast es wirklich verdient

    liebst, Cindy

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schönes interwiew.
    wenn man mal genau drauf achtet, habt ihr viele gemeinsamkeiten. :)

    http://www.thelove-ave.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Beitrag! Ihre Fotos sind wirklich außergewöhnlich! Werde ihr gleich mal einen Besuch abstatten ^^ und das Interview war auch interessant zu lesen ;)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner post mit wundervollen Bildern :D

    AntwortenLöschen
  5. Ihh finde ihren blog toll, sie hat immer so geniale ideen!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder von ihr sind wirklich toll. Das Marmeladenglas habe ich auch. Auch wenn die schönen Momente manchmal fehlen.

    AntwortenLöschen
  7. Haha, danke. Mir tut es noch immer sehr leid. Sollte ich das Natur-Bilder-Posten bis Juni einfach sein lassen? :D

    AntwortenLöschen
  8. Na, ich werde schauen, ob ich das mit mir vereinbaren kann. ;)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !