"I'd rather watch this spectacle from a distant point of view...

... the lonely hero of your romance is definitely not me,
it's you."

Without me - Who killed Josh?

Das mit dem nicht-krank-werden hat, wie nicht anders zu erwarten, nicht so recht geklappt. Allerdings hat mich meine Erkältung nicht davon abgehalten, die Abende/Nächte mit meinen liebsten Mädels angemessen zu feiern. Ich hab also trotzdem ein wunderbares Wochenende verbracht, außerdem neue Spitzenreiter auf meiner Liste der beklopptesten Fotos (nichts, wirklich nichts geht über lustige Fotos mit den besten Freunden) und meine Meinung über Fasching hat sich auch noch ins positive gewandelt =)
Im Gegensatz zu meinen Wochenendplänen musste ich aber meinen Zahnarzttermin absagen was mir eigentlich ganz recht kam. Am Montag Abend war ich dann noch im Kino Kokowääh anschauen, gestern hab ich absolut nichts gemacht, heute wurde mein Zimmer aufgeräumt, Verbrecherfotos biometrische Fotos für meinen Führerschein aufgenommen und mit meiner Schwester geskypt.
Und mit so einer Mordsfreude räum ich auf :D

Ich warte hier übrigens immer noch sehnsüchtigst auf erste Anzeichen des Frühlings. Es hat höchstens 5°, ich seh immer noch Schneereste wenn ich aus dem Fenster schau und finde weder Schneeglöckchen, noch sonst irgendetwas, das an lebende Pflanzen erinnert :(

Kommentare :

  1. Ich finde die Fotos so toll :) wahnsinn wie hübsch du bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, wie hübsch du sogar noch mit einer solchen Grimasse bist...!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! du bist wirklich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ich schick dir mal ne kleine Portion Frühling vorbei, bei mir war er nämlich schon !! :)

    PS: schöne Fotos & Blog ! ;>

    AntwortenLöschen
  5. Das dachte ich mir ich, der zähnefletschende gesichtsausdruck steht dir irgendwie :D

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind einfach spitze! So eine schöne Atmosphäre :)

    AntwortenLöschen
  7. 5°C am Morgen um halb 8. YAY!!
    Btw. weil du da grad 'Who killed Josh?' hast und wegen Monte gestern. Wusstest du, dass Rico (der Sänger und Adlerbruder) in dem Werbespot mit René mitspielt? xDD
    Musst voll lachen, als der letzten bei Topmodels eingespielt wurde. xD

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos!
    Ich schick dir mal ein wenig von unserer Sonne, aber nicht zu viel, sonst haben wir hier keine mehr (;.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind toll! Bei uns liegt auch noch ein bisschen Schnee... aber nicht viel. Hoffen wir mal, dass bald der Frühling kommt (:

    Mein Blog (:

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich nur allen anschließen. (: Deine Fotos sind wundervoll!
    Das Lied ist auch sehr schön.
    Und mit dem Frühling ist es hier auch genauso. Ich freu mich schon so auf den Sommer. (:

    AntwortenLöschen
  11. Wow wie wunderschön du bist ! ♥

    Ja ich warte auch immernoch auf Anzeichen von Frühling.. Ich hasse Kälte :/

    AntwortenLöschen
  12. Echt schöne Bilder und ein hübsches Mädchen steckt auch dahinter. Weiter so. Nur die Rahmen mag ich nicht so, aber das ist ja Geschmacksache ;)

    http://nillophil.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. danke für das liebe Kompliment :)
    deine Bilder sind total schön du hast ein Wohlfühzimmer, und ich kann den anderen nur zustimmen selbst mit einer Grimasse siehst du super süß aus
    viel Spaß beim Lieblingslied raussuchen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Also hier ist der Frühling schon lange angekommen. Ich hab schon ne Portion losgeschickt, sag wenn sie angekommen ist ! :>

    AntwortenLöschen
  15. ahhh dein blog ist wundervoll!!! sooo schön!

    mach weiter so ja?

    AntwortenLöschen
  16. Huhu (:
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen!
    Dein Blog hat es echt verdient, einer meiner Lieblingsblogs!
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest
    Lg, Annabell - Selina

    http://fear-selina.blogspot.com/2011/03/versatile-blogger.html

    AntwortenLöschen
  17. great, great blog!

    xx
    herphotograph.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !