I proudly present: Mein erster Cupcake-Versuch und meine Ferienpläne


Hab mich heute zum ersten mal ans Cupcakes backen gewagt und ich bin mit dem Ergebnis zumindest optisch schon mal sehr zufrieden Jetzt muss ich sie nur noch probieren um herauszufinden, ob sie denn auch so schmecken ;) 
Das Rezept für die Nutellacupcakes findet ihr hier.

Heute war außerdem der letzte Schultag (die Laune steigt) und ich habe Ferien schon lange nicht mehr so sehnsüchtig erwartet, wie diese hier. Und zwar nicht, weil irgendetwas besonders tolles geplant ist, sondern weil ich schlicht und einfach nicht mehr kann.

Trotzdem hab ich mir schon mal eine To-do-Liste angelegt, damit ich am Ende der nächsten Woche nicht dastehe und mich fragen muss, was ich überhaupt mit meiner freien Zeit angestellt habe.

Ich möchte/werde/muss...
[...] einen Telefonhörer für Kunst basteln
[...] mir ein Cupcakes-Rezeptebuch kaufen
[...] Fotos, die ich zerrissen und verbrannt entfernt habe, ersetzten, weil Löcher in einer Fotocollage dumm aussehen
[X] meinem Zimmer einem gründlichen Frühjahrsputz unterziehen. Einschließlich Schränke ausmisten :S
[...] mein Buch fertig lesen
[...] "die Judenbuche" für mein Referat lesen und bestenfalls schon mal damit anfangen
[...] anfangen an meiner Seminararbeit über "Shakespeare in love" zu arbeiten
[...] Mathe lernen
[...] zum Zahnarzt *
[...] mich erholen und jetzt ja nicht krank werden! *
      * So, den letzten Teil streiche ich mal. War wohl nichts.

         (edit: 6.März)
Wenn ich was davon erledigt habe, werd ichs hier ankreuzen

Ich seh jezt schon, dass ich das alles in dieser einen, viel zu kurzen Woche gar nicht unterbringe. Naja, der gute Wille zählt.

Heute geh ich erst mal feiern, ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und allen, die jetzt auch Ferien haben, eine ebenso tolle Woche!

Kommentare :

  1. Ich wünsch Dir ganz wundervolle Ferien, ich habe ja auch das Glück!

    AntwortenLöschen
  2. woow da hast du dir aber ganz schön viel vorgenommen! aber das schaffst du, denke ich. und die cupcakes sehen ja echt traumhaft aus!! sogar beim ersten versuch, woow :O

    AntwortenLöschen
  3. ach Katha ich weiß grad nicht was besser aussieht dein Fotos oder deine Cupcakes :)
    meine Ferien gehören leider schon seit einer Woche der Vergangenheit an und ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf die Osterferien
    hast du meine mail bekommen?
    viel Spaß und Erholung in den Ferien

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Feiern; die Cupcakes sehen auch echt toll aus *-*
    Ich hab leider keine Ferien :/ Aber Praktikum ist eigentlich auch ganz gut :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Cupcakes sehen sehr lecker aus :)
    Ich hoffe sie haben auch so geschmeckt.

    AntwortenLöschen
  6. Viel spaß beim feiern! Und die Cupcakes sehen echt göttlich aus!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Nutellacupcakes, das hört sich genial an!

    AntwortenLöschen
  8. Die Cupcakes sehen echt toll aus ♥
    Viel Erfolg und Durchhaltevermögen beim Abhaken der Dinge auf der To-Do-Liste und trotzdem noch viel Spaß in den Ferien :) Ich hab leider keine ._.

    AntwortenLöschen
  9. WOW, der Cupcake sieht wirklich wie aus dem Buch aus. Erlicher Respekt, ich könnte das nicht (:

    http://ernsthaftejungefrauen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. oh das hast du ja einiges vor :) viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  11. Ui! Wenn die Cupcakes so schmecken, wie sie aussehen... *-*

    Ich will auch Ferien! .__.

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Cupcakes musst du für mich machen, wenn ich heim komm, die sehen yummi aus. :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott, das schaut sooooo soo lecker aus :D

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !