"Hard times make the heart agree that...

...all you want is to follow your dreams.
They all fall apart at the seams."

MxPx - Young and depressed 


Es ist Sonntag Abend und somit sind meine Ferien schon wieder vorbei. Ich habe nicht das Gefühl auch nur ansatzweise erholt zu sein und krieg schon richtige Bauchschmerzen beim Gedanken, morgen wieder zur Schule zu müssen. Im Moment quält mich das einfach nur noch.

Außerdem würde ich mich gerade am liebsten selbst in meinen Allerwertesten treten, weil ich nichts von dem, was ich mir vorgenommen hab, gemacht hab. Man muss nur mal einen Blick auf meine To-do-Liste werfen, um zu sehen, was für ein enormes Zeitproblem mir jetzt schon wieder droht.
[Entschuldigt übrigens mein Rumgejammere, die Welt hat gerade wahrlich ernsthaftere Sorgen, aber ich muss es einfach irgendwie in Worte fassen.]

Kommentare :

  1. Mhmm, ich hoffe, dass Du trotz Schule einen ganz netten Start in die woche hattest! *knuff*

    AntwortenLöschen
  2. Das wird schon wieder, ich leide gerade auch ein wenig unter dem Stress. Erster Schultag, Mittagschule fällt aus, die Sonne scheint und es ist warm und ich muss mich mit Italienisch und Englisch beschäftigen -_-

    AntwortenLöschen
  3. ui, das bild sieht gut aus. Zeigst du das hier auch mal? :)
    Oh mann, das kenn ich. Man nimmt sich so viel vor, aber macht am Ende (fast) gar nichts. Deshalb nehm ich mir mittlerweile weniger vor und mach es dann aber wirklich. Aber du schaffst das schon :) Irgendwie schafft man die Sachen immer.

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst froh sein, überhaupt Ferien gehabt zu haben. :)

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder, das licht ist toll;)

    AntwortenLöschen
  6. Okay :D hm, wenn du es nicht fertig kriegst dann stell doch nur einen Teil davon rein ^^
    Ja, das kann ich auch verstehen. Viele Sachen bekommt man irgendwie nur auf den letzten Drücker gut hin.
    Darüber aufregen könnte ich mich auch andauernd. Es ist einfach so verantwortungslos. Und ironisch, dass erstmal so ein Unglück passieren muss, um die Leute zur Besinnung zu bringen (oder nicht, wie in China, wo gestern die Aufnahme von 6 neuen AKWs beschlossen wurde >.<)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sind wirklich alles sehr schöne Bilder, und die Zeichnung ist ja auch der Hammer. Jemand mit soviel Talent muss sich nicht so viele Sorgen machen.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank! :)
    Hach... ich würde auch gerne so schön zeichnen können. Zeigst du uns das fertige Bild?

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !