"All I need is the air I breath...

... and a place to rest my head."
(ich würds euch gerne einbetten, aber es ist nicht verfügbar)
One Republic - (Say) all I need

Wisst ihr was mich immer und immer wieder erstaunt und verwundert? -
Wie kommts, dass Gänseblümchen immer so urplötzlich auftauchen? Am Montag als ich draußen war und in unserem Garten nach ersten Blumen, Knospen o.ä. gesucht habe, war nicht einmal ansatzweise zu erahnen, dass bereits einen Tag später auf einmal über die ganze Wiese verteilt Horden von Gänseblümchen stehen werden. Die können doch nicht über Nacht komplett wachsen? Ist nur mir das ein Rätsel? :D

#85
#86

Ansonsten verabschiede ich mich für diese Woche gleich mal von euch und wünsch euch noch zwei relativ angenehme Werktage und ein erholsames Wochenende, denn zum Posten werd ich vermutlich nicht mehr kommen. Morgen (bzw. heute) sitze ich wieder den ganzen Tag in der Schule fest, am Freitag müssen dann gleich noch ein paar Sachen erledigt werden und am Samstag gehts übers Wochenende mit dem Zug nach München. Passend hierzu hab ich auch noch ein älteres Foto für euch =)



Kommentare :

  1. so nice Bilder :) Ich liebe die Stimmung des Ersten!

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Foto ist so süß.
    Aber die anderen sind auch nicht zu verachten.
    Wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  3. das gleiche habe ich mich heute auch gefragt. plötzlich war die ganze wiese voller kleiner weiß-gelber blüten. keine ahnung, wie das so schnell geht, aber es sieht wunderbar aus-das ist doch die hauptsache!

    AntwortenLöschen
  4. Verdammt, verrat mir endlich mal wie du so wahnsinnig hammermäßige Fotos wie das erste machst!!! An der Cam kanns nicht liegen, du hast schon immer so tolle bilder gemacht. Und an der linse demnach auch nicht. Und nach so viel bearbeitung sieht es auch nicht aus. Grrr! :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wunderschön. Echt klasse, wie die Bildaufteilung und -bearbeitung harmonieren.

    Dein Design vom Blog - machst du das mit html?
    Sieht wirklich sehr chic aus :)

    Liebe Grüße aus Dresden, wo sich momentan die letzten Sonnenstrahlen verabschieden, damit sie morgen früh wieder munter aufstehen können...

    AntwortenLöschen
  6. wow, besonders das 1. Foto gefällt mir super gut! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! :) (vor allem das erste! ♥)
    Und mir ergeht es mit den Gänseblümchen genauso... plötzlich sind sie da. o.O

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Gänseblümchen! Die Bilder sind richtig toll.
    Ich wünsche dir viel Spaß in München. :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wunderbar. Besonders das erste und das letzte gefallen mir gut :D Ich mag es, wie warm die Bilder immer aussehen... und sanft irgendwie. Das beruhigt einen so.
    Von Gänseblümchen bekomm ich leider nicht viel mit :] Also im Park schon oder so, aber wir haben ja keinen Garten ^^

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Bild ist traumhaft.
    Es strahlt so viel Energie und Wärme aus. WOW
    Super gemacht.(:

    Lg Elynia
    Dreamful-Blog.Blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !