"It's strange to be lost,...

... stanger still to belong."


(Dashboard confessional - Hell on the throat)


Jaja, ich hab auch meine Miniaturfigürchen heute mal wieder ausgepackt. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mein "Little People"- Kunstprojekt (zur Erinnerung: klick1, klick2 ;)).





Wie man unschwer erahnen kann, war ich heute das schöne Wetter genießen (Schande über jeden, der da drinnen bleibt!) und ich muss sagen: Liebe Sonne, ich hab mich sehr darüber gefreut, dich mal wieder zu Gesicht zu bekommen. Wollen wir uns in nächster Zeit vielleicht öfter treffen?
Außerdem hab mich heute trotz zerzausten Haaren mal wieder daran versucht, ein annehmbares Selbstportrait hinzukriegen, hab nämlich das dringende Bedürfnis verspürt, meine Profilbilder zu ändern. Inwieweit der Versuch wirklich gelungen ist, müsst ihr für euch selbst beurteilen, aber ohne mich selbst loben zu wollen, gestehe ich, dass ich persönlich mit den Ergebnissen doch recht zufrieden bin.
Und jetzt noch meine Frage an euch: Eher Foto Nummer 3 oder Nummer 6 als Profilbild? Würd mich über eure Meinungen freuen :)

Kommentare :

  1. Ich bin neidisch auf die Sonne. *_*
    Ich würd sie auch gern mal wieder treffen.

    Ich find Bild Nr. 3 ist das perfekte Profilbild für FB. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow... tole Fotos.
    Ich finde Nr. 1 (hast du zwar nicht aufgelistet - aber egal ^^) persönlich sehr schön.

    Liebste Grüsse.

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein... hab mich verschrieben :D
    Ich meinte natürlich toLLe ...

    AntwortenLöschen
  4. das erste und dritte foto von dir sind meine favoriten. aber eigentlich gefallen mir alle deine fotos. =)

    ich bin zwar durch die arbeit ein wenig übersättigt mit miniaturfiguren, aber das projekt als auch dieses bild find ich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. ich finde ,dass da 3. am schönsten ist :)

    AntwortenLöschen
  6. nummer 6! :)
    schöne bilder, die übermitteln richtig Frühlingsfeeling, in mein zimmer scheint auch grad richtig schön die sonne..aber ich muss gleich los zur nachhilfe :/

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind alle total schön, aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre ich glaub ich für nummer 6 :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder hast du gemacht.
    Als Profilbild finde ich Nr.3 am schönsten ;)

    AntwortenLöschen
  9. Nummer zwei :D Und die Bilder haben wie immer eine ganz tolle Stimmung, ich experimentiere seit Monaten an der perfekten Farbe herum...

    AntwortenLöschen
  10. Hey du. :)

    Du hast einen Award von mir bekommen, ich hoffe, du nimmst ihn an: http://lakritzprinzessin.blogspot.com/2011/02/wuhu-ein-award.html

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Nummer 4 :D
    Und schande über mich. Die Bilder sind wirklich toll geworden.

    AntwortenLöschen
  12. welche auflösung hast du bei deinen bildern? also höhe und länge? und wie stellst du das ein?

    AntwortenLöschen
  13. foto nr 6 ist schön!!! nimm das!

    sind aber alle schön du siehst auf bildern echt toll aus!

    liebe grüße & tolles we

    AntwortenLöschen
  14. @ Anonym: das sind die Normalseitenverhältnisse meiner kamera. 3888 x 2592. Wenn ich nur einen Bildausschnitt verwenden möchte, dann benutz ich in Photoscape die funktion Zuschneiden - Orginalverhältnis des Bildes und wähl damit den entsprechenden Bereich aus.

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Fotos, die Farben gefallen mir sehr :)
    ich würde 6 nehmen

    AntwortenLöschen
  16. jaa schon, aber wenn ich das jetzt in einem blog hochlade, sind die so klein und wen ich die dann im html vergrößern will sind die toootal verzerrt :/

    AntwortenLöschen
  17. @ anonym: Ja, das problem kenne ich. Deshalb lad ich meine Bilder auch nicht mehr direkt auf Blogger hoch, sondern lad sie auf meinen Flickr oder photobucket account und kopier sie hier rein, die qualität ist so nämlich um länger besser.
    Vllt lässt sich dein problem damit auch lösen?

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !