"It's like a band thightening around my head"

 Ich wurde ja mal darum gebeten, mehr Selbstgemaltes zu posten, aber da ich zur Zeit einfach nichts auch nur ansatzweise zu Ende bringe, müsst ihr euch mit einem unkreativen Selbstportrait in DIN A2 (!!!) Format für die Schule zufrieden geben. Die technik war dabei auch so vorgegeben. Ich finde ich seh ein bisschen so aus, als ob ich verprügelt worden wäre, aber behaupte einfach mal, dass sich das so gehört..

Entschuldigt bitte auch die unglaublich bescheuerte Perspektive des Fotos, bin da bis spät nachts drangesessen und dann sind mir bei den miesen Lichtverhältnissen alle anderen Aufnahmen total verwackelt.

Ich fühl mich in den letzten Tagen insgesamt alles andere als fit. Ich bin ständig müde, kann aber einfach nicht schlafen, bin absolut lustlos und matt. Gestern hat mich in der Schule sogar ein Lehrer, der mich überhaupt nicht kennt, gefragt, obs mir gut geht oder ob ich krank bin, weil ich so zitter. Und nachdem ich dann gestern erst um halb 12 nachts heimgekommen bin, weil ich mit meinem W-Seminar im Theater war, das Klingeln meines Weckers heute morgen in meinem Schädel gebrummt hat, als ob ich gestern zu viel getrunken hätte und mir ziemlich schwindelig war und ist, bin ich heute einfach im Bett geblieben.

Und jetzt noch zu etwas erfreulichem:
Diese Woche kam auch ganz überraschend mein Weihnachtswichtelgeschenk an, dabei hab ich schon vermutet und befürchtet, dass es verloren gegangen ist.. Ich hab mich auf jeden Fall riesig darüber gefreut. Etwas mehr Glück kann ich nämlich gerade wirklich gebrauchen, deshalb hoffe ich auch sehr, dass meine "Good luck - Four leaf clovers", die ich dann auch gleich gepflanzt habe, nicht eingehen.


Kommentare :

  1. ich find die perspektive perfeeekto! wunderschönes bild!

    AntwortenLöschen
  2. Das, was man vom Bild sieht, gefällt mir wirklich gut.
    Momentan bin ich auch ständig müde, im Bett bleiben ist die beste Lösung. Und jetzt ist ja Wochenende. :)

    Die Idee mit dem Brief ist gut, es gibt da so viel zu sagen, aber ich weis garnicht, ob ich das in Worte fassen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hoffentlich bringt dir das vierblättrige Kleeblatt wirklich Glück und dir gehts bald besser! Ich bin momentan auch recht groggy...

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Bild ♥ Ich hatte mal eine dosenblume, die hat geschimmelt... also viel glück :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Angebot von dir ist echt lieb, aber momentan geht es mir damit schon besser. Ich versuche einfach nicht mehr so viel daran zu denken, auch wenn das nicht wirklich eine Lösung ist.

    Und ich wünschte ich könnte einfach die ganze Zeit, den ganzen Tag im Bett bleiben.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !