Ich liebe die Vielfalt der Welten,...

... die in den Worten und Seiten von Büchern versteckt sind, die nur darauf warten, dass man sie entdeckt und eintaucht und die man doch so leicht beisteite legen kann. Ganze Universen tümmeln sich im Regal und reihen sich friedlich aneinander.


[ Diese beiden Fotos hier sind bereits im Herbst entstanden (kann man sich ja auch bei dem ganzen Laub auf dem Boden denken). Die Sonne täuscht da aber übrigens ziemlich, es war nämlich absolut bitterkalt an dem Tag und ganz sicher nicht das richtige Wetter (hatte bestimmt nicht mehr als 10°), um im Cocktailkleid durch den Wald zu spazieren. Aber was tut man nicht alles für ein paar Fotos?
Aufgenommen wurden die übrigens von meiner liebsten Freundin, also danke nochmal dafür ♥
Wir haben zwar danach auch noch Rollen getauscht, allerdings war die Sonne dann leider schon so gut wie weg, weshalb meine Fotos von ihr alle ziemlich verrauscht, verwackelt oder zu dunkel sind... ]

Derzeit lese ich "The Passage" von Justin Cronin und es gefällt mir bisher wirklich gut, wenn es mich also im weiteren Verlauf der Geschichte nich enttäuscht, werde ich es euch hier demnächst mal genauer vorstellen.

Kommentare :

  1. ohh, das erste foto ist umwerfend schön. das zweite natürlich auch, aber das erste gefällt mir besonders. <3

    ich sollte auch mal wieder mehr lesen, im moment komm ich gar nicht dazu -.-

    AntwortenLöschen
  2. ... wünderbare Fotos - jedoch muss ich sagen, dass ich bei diesem Anblick anfange zu bibbern :>
    Sieht sehr kalt aus ...

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön *____*

    AntwortenLöschen
  4. hat sich aber gelohnt, dass du mit dem Kleid durch den Wald spaziert bist! Das erste Bild ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön.(: Eine berufsbildende,höhere Schule für Kunst&Design.

    Sehr,sehr schöne Bilder übrigens!Vorallem das erste!*-*

    AntwortenLöschen
  7. Heeeey das Buch les ich auch : )
    In welchem Kapitel bist du momentan ?

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig tolle Fotos ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Seheh total gut aus die Fotos,
    da muss man schonmal Opfer bringen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. ♥-lichen Dank für eure lieben Kommentare :)

    @ cindy/lotte:
    Ich bin noch nicht sooo weit, erst auf seite 142, hab auch erst damit begonnen und musste nebenbei noch ne Schullektüre bewältigen. Und du? Gefällts dir denn auch?

    liebe grüße (an alle Leser natürlich)

    AntwortenLöschen
  11. naja ich bin erst auf seite 90 . hab ziemlich viel schulstress um die ohren . da komm ich leider nur gelegentlich dazu .
    und dadurch vergess ich auch immer die hälfte die da passiert - vorallem weils ja auf englisch ist ;D .. bisschen blöd . xD aber an sich find ichs gut ♥

    wie bist du darauf gestoßen ?

    AntwortenLöschen
  12. Danke fuer dein Kommentar :).Ich weiß auch nicht,aber du hast natürlich recht.
    Vielen Dank ♥.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist bei mir aber auch immer so. Ich lese abends immer noch und dann überkommt mich plötzlich so ne wahnsinns müdigkeit, so dass ichs nie bis zum kapitelende schaffe. Und wenn ich dann wieder weiterlesen will, weiß ich immer gar nicht mehr, um welche personen es eigentlich gerade geht. Die vielen gleichzeitig ablaufenden (bzw. sind die teilweise vllt sogar zeitlich verschoben? da bin ich noch nicht so ganz dahinter gekommen ^^)Handlungsstränge machens ziemlich kompliziert.

    ich habs beim unwillkürlich-durch-die-Regale-der-Buchhandlung-streifen entdeckt. Das Cover hat meine Blick auf sich gezogen und dann hab ich mir den Klappentext durchgelesen und dann stand für mich fest: ich muss es haben! Ich habs dann auch noch auf deutsch gesucht, aber da fand ich das cover recht häßlich, deshalb hab ichs auf englisch gekauft xD
    Und wie war's bei dir?

    AntwortenLöschen
  14. also die ersten beiden kapitel waren noch super verständlich für mich - aber dann fing das so langsam an mich zu verwirren .. xD

    also ich glaub soweit wie ich gekommen bin , sind die handlungen eigentlich zur gleichen zeit . obwohl mich das irgendwie verwirrt , wieso die vom fbi(???) auf einmal die daten von dem kind - dieser amy , haben ? ich glaub das hab ich überflogen o.O

    jaaa bei mir war es so ähnlich . ich hab nach 'nem guten buch geschaut und dann bin ich auf das eben gestoßen . erstens war es ziemlich ansprechend . zweitens wollte ich schon immer mal ein buch auf englisch lesen und drittens war es reduziert ;D
    mich halten ziemlich viele für verrückt weil ich ein buch ernsthaft auf englisch lese . xD aber ich finds toll so zur abwechslung :D

    AntwortenLöschen
  15. Woahr ich liebe das erste Foto, wunderbare Haare! *_* ♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !