Es ist an der Zeit, die Reset-Taste zu drücken und ...

... von vorne anzufangen, geschehenes geschehen sein zu lassen, nicht zu vergessen, sondern einfach damit zu leben. Und zwar jeden Tag auf neue. Ich muss aufhören vergangenen Zeiten nachzutrauern und anfangen, mich auf das, was vor mir liegt, zu freuen. Ich darf nicht dauernd daran denken, was ich falsch gemacht und verloren habe, stattdessen muss ich mir immer und immer wieder ins Bewusstsein rufen, dass ich doch genug Gründe habe, um glücklich sein zu können, der Rest kommt dann schon von alleine. Nur vergesse ich das viel zu schnell. Aber ich werd jetzt nach vorne schauen und mich nicht umdrehen.

Image and video hosting by TinyPic

Das ist mein Plan

Kommentare :

  1. Ich drück dir die Daumen dass dein Plan aufgeht ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guter Plan. :)
    Sollte ich mir auch mal zu Herzen nehmen..

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch mein Plan :) und ich hoffe es unterstützen uns unsere Freunde und Familie :) Viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  4. Guter Plan, genau diesen versuche ich auch zu erfüllen! :>

    AntwortenLöschen
  5. so ist richtig. nicht philosophieren, sondern leben. <3

    http://katzentusche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoller Blog!
    Das ist ein gutes Vorhaben!
    Erinnert mich gerade an: "Hast Du an etwas große Freude gehabt, so nimm Abschied! Nie kommt es ein zweites Male" von Nietsche.
    Ich denke, das gilt für positive und negative Dinge, die man Erlebt hat.
    Viel Erfolg dabei:)
    Ganz andere Frage, lust auf gegenseitiges verfolgen?
    ___________________________
    http://the-taste-of-my-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. ich weiß nicht was ich sagen soll, du hast das, was ich auch schon seit Wochen denke, so wunderbar in Worte gefasst, fabelhaft !
    _______________________________________________
    http://frau-apfelherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !