Neue Kamera

#71
#72
Diese beiden sind meine Favoriten

#68
#69
#70

Das Eis, das ihr auf dem letzten Bild sehen könnt, sah einfach absolut krass aus, wie hunderte von Glasscherben.  Zwar ist das Foto jetzt nicht so klasse geworden (zumindest die tolle Struktur kann man erkennen), aber dafür gibt ne kleine Geschichte dazu: Ich war mit einer Freundin an diesem Bach unterwegs und dann haben wir diese Stelle mit der Eisschicht entdeckt, sind "runtergeklettert" und haben versucht, das ganze gut einzufangen. Beim Vorbeugen hat sie's aber geschafft, ihren Objektivdeckel runterfallen zu lassen und der ist dann so schön langsam vom Eis ins Wasser gerutscht.
Das Ende dieser Geschichte ist, dass sie hinterher ist, logischerweise patschnasse Schuhe hatte und barfuss heimgelaufen ist.
Gestern war insgesamt so ein typischer "Alles-läuft-schief"-Tag, aber dazu schreib ich vllt in den nächsten Tagen nochmal was, im moment will ich nur noch ins Bett.

Kommentare :

  1. Wow. Das sind alles echt geniale Fotos. Das Licht ist absolut klasse und die Spiegelungen im Bach auch. Und solche Bilder wie das letzte vom Eis mag ich total :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare fotos. fängt ja toll an und ich freu mich schon auf weitere bilder.

    knipst du im raw-format?

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild finde ich besonders schön. :)

    btw: Hättest du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Schau vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Uah, mir wird schon kalt, wenn ich das nur lese. Hat sie am Ende ihren Objektivdeckel gefunden?
    Wunderschöne Fotos und so tolle Farben. <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt krass aus mit dem Eis! Wunderschöne Fotos :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder :)
    zu deiner frage : eigentlich hab' ich nur schnittlauch kleinhacken wollen, während meinem praktikum. aber in der hotelküche sind die messer doch schon um einiges schärfer als zuhause ;(

    AntwortenLöschen
  7. WOW: Diese Bilder sind grandios.
    Ich bin gern hier

    TOM.

    AntwortenLöschen
  8. wahsninns bilder!!! du hast es einfach drauf ♥

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Fotos :) <3

    http://lil-tami.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöne Bilder!
    Es freut mich immer totall wenn Leute meine Bilder mögen -^^- danke!
    Ich finde das Eis/Scherben Bild garnicht so schlecht. Mir gefällt es sogar sehr gut -.^
    Ich finde deinen Blog sowieso allgemein echt schön. ich verfolge dich jetzt xD (Es tut mir leid aber ich lache mich immer kaputt wenn ich das schreibe)

    Ich hoffe die Schuhe deiner Freundin waren hinterher nicht ruiniert. Manche bekommen dann so flecken...

    Naja einen schönen Tag noch
    lg Marie :)

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Fotos!
    Und danke für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gute Fotos! :D
    Aber es sieht echt sehr kalt aus. :(
    Nee, bei uns war gestern richtig schönes Frühlingswetter. :D
    Huete ists aber wieder ein bisschen trüb. Meine Euphorie kam wohl ein bisschen zu früh. :( :D
    Liebe Grüße! :)
    schmetterlingskuesse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön. Ich finde die Videos ziemlich bekloppt, aber so bin ich. :D

    Ja, die Sache die ich in der Mail beschrieben habe, das hat sich mittlerweile auch erledigt, ich habe für mich dieses Thema abgeschlossen. Und es hat mir schon sehr geholfen, das alles überhaupt aufzuschreiben.

    AntwortenLöschen
  14. die fotos sind alle wunderschön *.*

    AntwortenLöschen
  15. Echt cooler Blog, sehr sehr sehr schöne Bilder.

    nillophil.blogspot.com - kannst ja mal schauen ob dir meiner auch gefällt, deiner ist bombe, mag deinen Stil. ich stalke dich ab jetzt :D

    AntwortenLöschen
  16. was für tolle fotos.
    oh, und olympus rockt!

    AntwortenLöschen
  17. schöner blog, verfolge dich :*

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !