Und wenn man denkt, dass man den absoluten Tiefpunkt...

... erreicht hat, wenn man glaubt, dass es schlimmer nicht mehr werden kann, dann bricht einem der Boden unter den Füßen weg, wie eine viel zu dünne Schicht Eis, der man besser nicht vertraut hätte.

Kommentare :

  1. Ich hab' grad' deinen kompletten Blog durchgeschaut. Tolle Fotos hast du da. :)
    Wirst gleich mal verfolgt.
    http://lizke.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Du warst ein/e Leser/in meines Blogs "Dinge die meine Welt bewegen". Mein Blog ist umgezogen. Ab sofort findest du neue alsauch alte Beiträge von mir hier:

    http://letters-fromtheinside.blogspot.com/

    Ich würde mich freuen, wenn du weiterhin bei mir vorbeischauen würdest!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe gerade, dass das nicht dir passiert ist...wäre schlecht :/
    Entschuldigung übrigens, habs irgendwie verpasst zu antworten und jetzt ist alles gelöscht. hoffe das ist nicht so schlimm...;)

    AntwortenLöschen
  4. der spruch gefällt mir :)

    liebe grüße
    http://swallowseverywhere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich ist die Truppe auch lustig, hab einige neue Bekanntschaften gemacht, nur dieses Mädel - nein, ich rege mich nicht oft auf, aber bei ihr ständig!

    Hört sich nicht sehr schön an :/ ich hoffe nur, dass es dir bald wieder besser geht und dass es nicht wegen dem Typen ist. Ouh man ...

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, ist doch nicht schlimm wenn du mich zutextest, ich werde es auch machen. Nur meins ist irgendwie unwichtiger... ;) Außerdem bist du mir auch sehr sympatisch. :)
    Danke!

    Das deine Geschichte so ausgeht hätte man nicht gedacht. Ein Ende, welches wirklich nicht schön ist! Wusste denn deine "beste Freundin", dass du in diesem Jungen verliebt bist? Sonst kann sie nichts dafür, doch ich schätze schon, dass sie es wusste oder? Dann kann man es nur so sehen, das es jetzt klar ist, das sie keine richtige Freundin wahr, denn soetwas macht man nicht. Aber auch von ihm ist das unterste Schublade, ne ey!! -.-
    Ich verstehe ihn aber auch nicht, der gesunde Menschenverstand muss einen doch sagen, dass es dem anderen nicht gut tut, wenn man soetwas macht - aber vielleicht wollte er nur die Freundschaft. Doch was er nicht mal weggezogen?

    Bei mir ist es besser geworden. Ich weiß gar nicht mehr, was ich dir schon alles geschrieben habe. Ach egal, ich fang irgendwo an ^^
    ... Er hat mich ja ziemlich fertig gemacht, sogar kurz beschimpft. Ich habe mich für alles entschuldigt, zweimal - doch er hat nie geantworte, bzw darauf reagiert. Er wusste wie es mir geht, denn er liest den Blog von mir. Schließlich war für ihn die Lösung, dass wir und ignorieren. ich wollte es nicht, doch er schaute dann immmer durch mich hindurch - ich war ein Nichts, irgendjemand den man keines Blickes würdigen sollte. Das lief einen Monat ungefähr und ich bekam immer wieder zu hören, dass er es nicht wer ist. Außerdem hatte er drei Wochen nachdem es so gut wie feststand, dass wir nicht zusammen kommen würden, eine neue Freundin und verließ die später wegen einem anderen Mädchen, welche eine gute Freundin von mir ist (mit ihr kam er nicht zsm). Dann fand eine Weihnachtsfeier statt, wir begrüßten uns mal wieder nicht. Obwohl es albern ist, wir kennen uns schon etwas länger und haben auch fast den selben Freundeskreis. Egal. Irgendwie kam es dazu dass ich in die Küche von dem Café (in dem die Feier statt fand) ging und da schon vier waren, er war auch da. Alle hatten schon etwas getrunken, mehr oder weniger - naja, wir waren nur gut angetrunken und aus heiterem Himmel streckt er mir die Hand hin und fragt, ob wir wieder etas mit einander zu tun haben wollen. Ich bejahte und er entschuldigte sich noch. Seitdem sind wir wieder ganz "normale" Freunde, obwohl ich schon noch an ihm hänge. Besonders weil er sich einfach für mein leben interessiert und auch noch den Blog liest... mhm

    Ich hab auch so viel geschrieben, tut mir Leid und wie schon gesagt, meins ist irgendwie unwichtig. ;)

    Das mit den Posts kann daran liegen, dass ich eine neue URL habe. Ich glaube mit neu verfolgen sollte das Problem behoben sein ;)

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !