"So where is the passion...

... when you need it the most?"

(Bad Day - Daniel Powter)

Das ganze Wochenende eigentlich nur geschlafen, gelesen, gekritzelt und genascht und was bin ich jetzt? Müde. Ich hab so nen kleinen Tiefpunkt erreicht und jetzt wieder hoch zu kommen fällt mir nicht leicht (uh, es reimt sich). Meine Motivation lässt sehr zu wünschen übrig und gerade frage ich mich mal wieder, wozu ich das hier eigentlich alles mache. Ich hab überhaupt keinen blassen schimmer davon, was ich mit meinem Leben anfangen will, ich bin absolut orientierungslos. Ohne Ziel vor Augen weiß ich nicht, nach was ich streben soll. Ich schieb's jetzt einfach mal auf den guten, alten Winterblues.
Auch insgesamt läuft gerade einfach nichts so, wie ich es mir doch extra schön ausgemalt hab.
Können sich nicht bitte einfach mal alle an mein Drehbuch halten?

(Das hier ist übrigens eine kleine Spielerei mit mehreren Fotos und Texturen. Wie findet ihr's?)

Ich wollte mich übrigens noch ganz herzlich bei Asta für die Blogvorstellung bedanken, ich hab mich erstmal ein bisschen erschrocken, als ich die größere Leserzahl gesehen und die vielen Klicks bemerkt hab ;)

Ach und dann wollte ich euch noch fragen, wie ihr mein überarbeitetes Layout findet? Sowohl was den Header, als auch die Sidebar und die einzelnen Seiten betrifft. Gibts Verbesserungsvorschläge?

So ich werd dann jetzt mal noch ein bisschen Bio lernen oder zeichnen. Wohl eher letzteres...

Kommentare :

  1. hey, bin eben auf deinen blog gestossen, er gefällt mir sehr gut, du machst tolle fotos! wenn du lust hast
    schau doch mal bei mir vorbei, ich mache im moment ein gewinnspiel! würde mich freuen. alles liebe, verena

    kirschkern-productions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild sieht aber gar nicht nach Kreativkrise aus :P gefällt mir wirklich gut
    auch dein Layout sieht klasse ich mag deine Sidebar super gerne nur dein Header hat mir vorher besser gefallen
    ich versuch dir so schnell wie möglich auf deine Mail zurück zuschreiben :)

    LG

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön
    mach ich doch gerne
    ich finde deine Bilder und Ideen einfach immer so klasse da kann ich mich einfach nicht zurück halten :P


    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Bild. :) Und wundervoller Blog. Ich mag den neuen Header, jedoch hat mir der vorige doch um einiges besser gefallen. Und das Lied "Bad Day" mag ich sehr gerne, das regt einen so zum Nachdenken an.

    Liebste Grüße,
    Chiara

    AntwortenLöschen
  5. kommt mir sehr bekannt vor die situation im moment :\
    ich fand deinen alten header schöner, obwohl der jetzige auch echt toll ist! :)

    AntwortenLöschen
  6. du sprichst mir grade aus der seele. danke ♥ :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so geht es mir immer öfter in letzter Zeit. Ich kann mich zu nichts aufraffen. Hoffen wir, dass es bald besser wird. :)
    Das Bild und das neue Layout gefällt mir richtig gut, aber die grauen Hintergründe bei den Fotos in der Sidebar stören mich ein bisschen.

    AntwortenLöschen
  8. "Alles tut was es nicht sollte, nichts ist so wie ich es wollte." JA! JA! JA!
    Ganz genau so ist es gerade.

    AntwortenLöschen
  9. was fü ein Bildbearbeitungsprogramm benutzt du eigentlich? Und was genau machst du mit deinen Bildern? Die haben immer so einen warme Farbton, weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll... ♥

    AntwortenLöschen
  10. Mhmm das ist ja das Beste, die Kamera funktioniert noch komplett, es fehlt nur noch eine Batterie :)

    AntwortenLöschen
  11. Kein Grund neidisch zu werden. Du hast dafür den besten Blog überhaupt ♥

    AntwortenLöschen
  12. Es ist ja bereits Notenschluss, aber alles wird schon fürs 2. Halbjahr gewertet.
    Ja, ein grauer Hintergrund. Ich finds eigentlich auch nicht weiter schlimm, aber er ist da. :)

    AntwortenLöschen
  13. TOTAL GUTER BLOG & bilder .:)
    www.lightningpersonality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe dir einen Versatile-Award verliehen :)
    http://sommer-schnee.blogspot.com/2011/01/versatile-award.html

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöner blog :)

    http://doesit-reallymatter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Dein Layout ist echt super..
    ..und das Bearbeitete Photo.. find ich wunderschön.. erinnert mich an einen Bucheinband oder so...

    http://dustytimes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab dir einen Blogaward verliehen ♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !