Outtakes, Schnappschüsse, verpatzte oder auch einfach...

... nur zufällige Momentaufnahmen. Egal wie man sie nennt, ich find solche Fotos super und deshalb möchte ich euch heute ein paar von meinen zeigen, die allesamt im Verlauf des letzten Jahres entstanden sind. 


Ihr dürft euch übrigens sehr sehr gerne dazu aufgerufen fühlen, einen Post mit eigenen solchen Fotos zu erstellen ;)

Ansonsten hab ich momentan nichts spektakuläres zu berichten: ich war letzte Woche bei meiner Tante in München, die Schule hat heute wieder angefangen und ich bin hundemüde, weil ich gestern Abend noch im Kino war (The Tourist - absolut NICHT weiterzuempfehlen, find ich) und zur Zeit sowieso nicht gerade gut und vor allem nicht erholsam schlafen kann. Und jetzt sollte ich mal anfangen für de Reli-Klausur morgen zu lernen :S Dafür hab ich heute aber die Deutsch-Klausur (von der ich euch berichtet hab :)) rausbekommen und bin mit meinen 13 Punkten super zufrieden. Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Ach und wundert euch nicht, wenns headermäßig jetzt mal ein bisschen wechselt, bin nur grad am rumbasteln ^^

Kommentare :

  1. Wundervolle Fotos. Vor allem das mit der Katze im Kühlschrank, süß. :)

    AntwortenLöschen
  2. einfach tolle Bilder♥ und deinen neuen Header find ich auch ganz bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
  3. super Bilder
    und dein neuer Header ist auch toll
    herzlichen Glückwunsch zu den 13 Punkten :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. was macht denn die Katze im Kühlschrank? Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. womit hast du diese bilder bearbeitet?
    wunderschön und ich liebe solche bilder auch, die sind so natürlich und nicht gestellt :D :)

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder:)
    Echt, war der so schlecht? Ich wollte nämlich eig noch rein, ich liebe liebe liebe Johnny Depp!!:)^^
    Höhö und ich hab die gleichen Computerboxen oder Lautsprecher, wie auch immer ;D

    AntwortenLöschen
  7. schnappschüsse sind das beste was es gibt.:D kein falsches lächeln, einfach nur natürlichtkeit.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne fotos :)

    kannst ja mal vorbei schauen ^^
    http://www.bonnyswelt.blogspot.com/

    <333

    AntwortenLöschen
  9. das sind alles wunderschöne fotos finde ich :) hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey !
    Du bist Leser auf meinem Blog, ich habe nun meine URL geändert und seitdem gibt es viele Probleme, dass man meinen Blog nicht wie zuvor erreichen kann. Neue Beiträge werden bei dir im Dashboard nicht angezeigt oder du kannst nich auf sie zugreifen.
    Daher hier meine neue URL : everymandiesalone.blogspot.com

    Speichere diese URL als Leserschaft ein und alles ist wie gehabt!
    Tut mir leid, dass das so schief gelaufen ist ... das habe ich einfach nicht geahnt!

    Liebe Grüße
    Vicky ♥
    every man dies alone

    AntwortenLöschen
  11. wahnsinn!!! deine bilde sind wunderwunderwunderschöööön!!!!!

    das erinnert mich an den schönen simmer der bei mir auch zurückliegt und hoffe dass der nächste genauso wird!

    liebe grüße <3 <3

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schöne Bilder <3
    http://mademoiselleromantiqueblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !