Pünktlich zum Jahresende...

... wurde ich via Formspring gefragt, ob ich Vorsätze fürs neue Jahr hab und wenn ja, wie die so aussehen und ich hab mir gedacht, dass sie eigentlich einen Post hier wert wären.
Zunächst: Ja, ich hab mir Gedanken darüber gemacht und bin zu ein paar Vosätzen gekommen:

1. Konsequenter sein. Ich fang immer vieles an, entwickle Ideen und weiß auch schon wie ich sie umsetzen will, aber es scheitert letztendlich immer an meiner Ausdauer. So bald ich eine neue Idee hab oder irgendetwas nicht ganz genau so wird, wie ich mir es vorgestellt hab, schmeiß ichs viel zu schnell hin. Eigentlich oft Schade drum.

2. Weniger rumtrödeln. Eigentlich schon ne Ansage für sich, das brauch ich wohl nicht weiter erklären... ;)

3.  Optimistischer sein. Zumindest ein bisschen. Weil einiges womöglich besser laufen würde, wenn ich nicht von Anfang an davon überzeugt wäre, dass eh nichts draus wird und weil ich deshalb oft viel zu viele Chancen gar nicht erst nutze. Und weil ichs mir damit nur selber unnötig schwer mache.

Ich denke, wenn ich an diesen Dingen arbeiten werde, kommt der Rest von alleine. Nur ist das alles leider viel leichter gesagt als getan, deshalb beinhaltet mein größter Vosatz, mich an meine eigenen Vorsätze zu halten...

So, jetzt noch ein Bild, das bisher untergegangen ist:

Oh ich wünschte, es wär jetzt Sommer!

Im Januar möchte ich euch dann mal meine Outtakes und Schnappschüsse des Jahres präsentieren, also freut euch schon mal drauf ;)
Aber erst mal wünsch ich euch einen guten Start ins neue Jahr!

Kommentare :

  1. Punkt 3 sollte ich nächstes Jahr auch berücksichtigen
    obwohl auch bei 1. kann ich dir voll und ganz zustimmen
    mal schauen ob wir unsere kleinen Laster in den Griff bekommen
    ich wünsch dir heute ein tolles Silvester

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Bild und gute Vorsätze :D

    AntwortenLöschen
  3. bin mal gespannt was du davon alles einhälst. Und schönes Foto natürlich ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Bild, da bekommst man wirklich große Lust auf sommer!
    Alles Gute für 2011 :)

    AntwortenLöschen
  5. danke für das kommentar! dein blog gefällt mir total gut (wird auch gefollowed!)
    x
    ________________________________
    annikawelte.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich hab irgendwann aufgehört mir vorsätze zu machen=P

    aber optimistischer sollte ich auch werden!

    ps. super bild<3

    AntwortenLöschen
  7. Gute Vorsätze, vor allem den Optimismus sollte ich auch öfter mal gebrauchen xD

    Schau mal ich veranstalte auf meinem Blog gerade ein Gewinnspiek, wo man ein Yves Rocher Produktset und eine kleine Überraschung gewinnen kann, vllt hast du ja Interesse?
    http://petiteprincessefolle.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  8. Woah, das ist ja fast schon fies. Mitten im Winter, wo das blöde Beetbraun und das graislige Großstadtgrau aus dem weichenden Winterweiß hindurchstänkern, den Leuten so ein schönes Sommerphoto zu präsentieren, bei dessen Betrachtung man ja fast die Insekten summen zu hören und die wärmende Sonne zu spüren glaubt. Ich möchte meine Akustikgitarre schnappen, mich auf genau diese Wiese setzen und wundervolle Singer/Songwriterlieder komponieren......... oder zumindest vorhandene nachspielen. “Find me in my field of grass - Mother Nature’s son......Swaying daisies sing a lazy song beneath the sun”
    So, jetzt beruhige ich mich wieder und komm’ zur eigentlichen Frage: Du bearbeitest doch die Photos nach, oder? Welche Filter verwendest Du denn da? (Oder ist das wie bei den Zauberern, die ihre Tricks nicht verraten?)

    Lob für Deine Photos und Grüße, Christian

    AntwortenLöschen
  9. Erst mal danke fürs Lob und de Text, du hast mir den Tag gerettet, war nämlich grad fast dabei, schlechte laune zu kriegen =)

    Zu deiner Frage: ja, ich bearbeite meine bilder (mit photoshop) wie und was ich alles verwende hängt natürlich vom jeweiligen ursprünglichen
    Bild ab. Meistens verwende ich aber ein oder zwei (immer gleiche) actions, die ich mal auf deviantart runtergeladen und ein bisschen modifiziert hab. Welche genau das sind, weiß ich gar nicht mehr und was die so machen ist irgendwo wirklich ein kleines geheimnis, welches sich mir teilweise auch noch nicht ganz erschlossen hat ;)

    liebe grüße zurück

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Ich wünschte auch, es wäre Sommer *schluchz* Er war so toll und vorallem so warm :) *gaaaanz großes schluchz*
    Na ja, schönes Bild übrigens!
    Ich blogge wieder, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen?
    Liebe Grüße
    Anna :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab die soeben einen Award verliehen ♥

    AntwortenLöschen
  12. Super tolle Bilder und schöner Blog :)
    Ich will auch,dass der Sommer ganz schnell kommt!
    Vielleicht schaust du ja mal bei meinem Blog vorbei,bin noch recht neu hier und kann Kritik noch ganz gut gebrauchen ;)
    lieste grüße!
    rememberedstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !