"Can I hold you one last time?...

... To fight the fear that is growing in my mind.
I know I did us both, oh, so wrong,
I know I'm not always all that strong"

(The Kooks - One last time)
Absoluter Ohrwurm ♥

So, als nächstes hab ich ein paar Bilder, die ich heuer gemacht habe, es aber aus irgendwelchen Gründen verpasst hab, sie euch zu zeigen. Und bevor das Jahr dann endgültig rum ist, will ich das doch noch nachholen, weil sie zumindest mir doch recht gut gefallen.




Heute hatte ich dann noch Deutschklausur:
Schauts euch bitte mal vergrößert an! Links: was ich gestern Abend spontan gemeinsam mit einer Freundin geübt hab. Rechts: meine Deutschklausurangabe von heute.
Na fällt euch was auf? :D
Das nenn ich mal Glück.

Sind heute doch ein bisschen viele Bilder geworden, deshalb belass ichs jetzt besser mal dabei.

Kommentare :

  1. Da hat man gleich noch einmal das Gefühl vom Sommer.
    Toll, das mit der Deutschklausur. :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine bessere Vorbereitung für eine Klausur ist ja kaum möglich. Da hast du ja echt Glück gehabt :D

    Das erste Foto finde ich richtig toll. Verbreitet sehr gute Laune durch diesen Regenbogenverlauf.

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos <3 Welche Stadt ist das am zweiten Bild?
    Und das mit der Klausur ist ja mal genial :D

    AntwortenLöschen
  4. hahaha, sehr gut. im abi hatten wir so einen fall. wir sind zufällig auf einen text gestoßen, der 100%ig drangekommen wäre, wenn nicht der andere vorschlag ausgewählt wurde. schade, aber lief auch mit ner politischen rede ganz gut. :D

    die bilder sind übrigens toll. mag die bilder im ersten und das tiefenschärfe-spiel im zweiten. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich mir irgendwie erst instinktiv gedacht, aber dann hats doch nicht so danach ausgesehen :D
    Aber das schiefe ist doch das schöne daran! :D
    Nein gar nicht so, einfach das Bild in ein paar Teile geteilt, jedes immer eingefärbt und dann war ein Karomuster da :D

    AntwortenLöschen
  6. Von mir aus noch mehr Bilder ;-)

    Haha, das mit deiner Deutschklausur nenn ich wirklich Glück.
    Wir haben so eine Lehrerin, die aller 2 oder mehr Jahrgängen die gleichen Klausuren und Tests schreibt. Von daher haben wir wenn wir Glück haben auch schon immer alles vorher =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn wirklich SUPER!
    Ich verfolg dich mal :) ♥

    http://sophia-w.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wow wie immer sehr schöne bilder ♥ beeerlin!

    AntwortenLöschen
  9. Hab dir einen Blogaward verliehen ♥http://mode-et-la-vie.blogspot.com/2010/12/die-woche-in-bildern.html

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Das Bild mit den Blume ist einfach WUNDERBAR!!!!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !