Ich denke, dass ich nichts und mich niemand versteht

Kommentare :

  1. toller Spruch <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wie wahr. Das Gefühl hab ich auch... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Heei :)
    du hast einen Award von mir bekommen,
    http://erdbeercola.blogspot.com/2010/12/blog-post_07.html

    AntwortenLöschen
  4. wow. du sprichst mir aus der seele! und dieses bild ist perfekt. hast du es gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  5. ich war zuerst in der glücklich sein phase, dann in einer depriphase und jetzt in der egalphase. na mal schauen was noch kommt und das alles dank eines einzigen jungen :/ naja ^^
    dankeschön!

    AntwortenLöschen
  6. mich stört es nicht, wenn man mich zu textet. ich mag es sogar ;)
    und vielen lieben dank fürs verfolgen! ♥

    bei mir geht es 'nur' drei monate, aber der typ schafft es mich weg zuekeln..naja so fast..
    unglücklich verliebt .. zwei jahre lang? wow..keine ahnung, dann bewundere ich dich (obwohl es nicht zu bewundern ist so..) dass du es durchhälst..
    mir reichen schon die drei monate. das hat mich schon fertig gemacht :/

    genau. die sind mir immer an den waden zu weit und das ist extrem ärgerlich. da findet man mal underschöne stiefel und plötzlich passen sie nicht...das ist das blöde am online bestellen!
    hast du das problem etwa auch öfters?

    dein tag hört sich wirklich nicht so toll an. hoffentlich wird der nächste besser!
    also liegt bei euch auch so viel schnee? bei uns taut der müll jetzt wieder und gefriert. schrecklich. ich will sommer!
    was ist denn nachmittags unterricht? hast du da mittags keinen? aber bis fünf..leicht lange. die lehrer denken bestimmt auch, man hat nix besseres zu tun, als den ganzen tag in der schule zu sitzen.
    liefen die klausuren wenigstens gut? das wäre doch dann mal was ^^

    liebe grüße. elisa :)
    p.s: und guck, bei mir ist es nicht weniger :D

    AntwortenLöschen
  7. Ach mann, mir gehts ganz genauso. Bzw mit fast all deinen Posts, weil ich zur Zeit ähnliche Probleme hab.. und da mag ich das, wenn ich von anderen Posts das Gefühl habe, das ich das selber geschrieben haben könnte. :)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe solche sprüche, hab davon ganze ordner in meinem computer. ich hab dir übrigens einen blogaward verliehen: http://iamnotyourrobot.blogspot.com/2010/12/danke-magdalena-von-httplife-and-others.html

    AntwortenLöschen
  9. endlich komm ich mal zum antworten. entschuldigung, dass es solange gedauert hat!
    nur wenn ich weiß, dass ich viel tippen werden, dauert es immer laenger ^^

    ich verstehe diesen tapen nicht, weiß er denn nicht, dass sowas schädlich ist? dass man durch soetwas kaputt gehen kann?
    ich denke, du solltest damit abschließen, es hört sich bestimmt gemein an, aber er spielt sozusagen nur. kommt wann er moechte und jedes mal mekr ter, dass es klappt. natürlich, ich würde auch so reagieren..auch immer wieder zurück kommen, aber wahrscheinlich wird daraus nie was.. :(
    die zeit vergeht, bei mir ist dieses ganze zeug seit dem 21. september und mir kommt es vor wie tage und nicht wie monate..es geht und das schlimme ist: man merkt es einfach nicht

    bei mir ist es leicht anders. der junge (x) wollte immer mit mir zusammen sein und das lief eigentlich schon seit sommer, wo er seine phase hatte mit jedem maedel rumzumachen und ich sollte eine von denen werden, habe aber angeblockt und dann haben wir uns extrem abgefreundet. ständig geschrieben, uns getroffen, immer zusammen gestanden. so dass alle schon wetten abgeschlossen haben, wann wir zusammen kommen und wir haben uns auch gute nacht sms geschrieben oder immer kontakt gehalten, egal ob ich auf klassenfahr war, auch im musical über all geschrieben oder geredet. es war toll. :) und dann wollte ich am 21. september mit zu ihm nach hause, wir haben uns geküsst und mir wurde klar, dass ich noch ein bisschne zeit brauche. das samstag treffen fiel aus. er ignorierte mich, wir trafen uns noch vier mal.'klärten' alles. und er meinte ihm sei die freundschaft wichtiger, also hab ich nachgegeben, wollte ihn eigentlich meine gefühle erklären, habs aber nicht geschafft und meinte dann so, dass er den blog lesen kann..hab ihn ihn gezeigt und dann rastete er regelmäßig aus. beschimpfte mich, ignoriert mich jetzt und ich entschuldige mich staendig bei ihm und er ignoriert mich komplett und er zählt anderen alles, außer dass ich mich entschuldige und er sagt auch immer, was fuer scheiße ich schreibe :(
    (kurzversion^^)

    wirklich ärgerlich. ach ich schaue jetzt nach neuen schuhe, aber wahrschinlich krieg ich erst winterstiefel wenn der winter um ist :D

    bei uns schmilzt das jetzt alles und wird matsch. gefriert wahrscheinliuch wieder und das wir lustig, aber zum glück hatten wir nur 20 cm schnee. :)

    dann habt ihr ja echt extrem lange unterricht...


    upps leicht viel :o

    AntwortenLöschen
  10. Das Gefühl ist mir bekannt /:
    Echt tolles Bild! ♥ Hast du das selber gemacht? (: Ich finde deinen Blog sowieso wunderschön *-* Ich vefolge dich auch, würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  11. Woow..du hast einen richtig tollen Blog.
    Und deine Fotos sind auch eecht toll *-*

    Super sieht er aus.. ich follow dich gleich ^^

    xoxo Kimää

    AntwortenLöschen
  12. Hey
    Ich hoff mal ich hab jetzt das richtige datum erwischt. Alles alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass dich ordentlich beschenken!

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blog!Ich habe ein Gewiinspiel bei mir gestartet!Ohne Adresse veröffentlichen und so!<3
    Währe toll dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !