Let it snow, Let it snow....

...Let it snow!
Ich bin im Grunde wirklich kein Fan der kalten Jahreszeit, aber (oh wunder!) irgendwie schaffts der Schnee sogar, mir ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern - Ich kann mich einfach nicht dagegen wehren.
Schade nur, dass es immer noch ein bisschen zu warm ist (haha, warm = 2°C) und er so gegen Mittag schon wieder zu Pampe zusammengeschmolzen ist. Den Rest erledigt der Regen =(
Nur zwei Problemchen bringt der Winter jetzt schon mit sich:
1. Meine Stiefel sind eindeutig nicht (mehr) Wasserfest. Und es macht wirklich keinen Spaß, den ganzen (Vormit-)Tag in der Schule mit nassen, kalten Füßen rumzusitzen.
2. Ich fürcht mich ein bisschen vor meiner nächsten Fahrstunde :S

Eigentlich wollte ich heute losziehen und ein paar Fotos machen (der erste Schnee des Jahres muss ja dokumentiert werden) aber unglücklicherweise war Nachmittags nicht mehr viel davon übrig. Deshalb hab ichs mir drinnen gemütlich gemacht und unter anderem auch mal wieder ein bisschen gezeichnet ;)




besonders weit bin ich aber, wie man unschwer erkennen kann, noch nicht.

So, ich mach jetzt noch schnell meine Kritzeleien für Kunst fertig, überflieg die bisher behandelten Texte aus meinem Französischbuch (hab morgen Klausur), trink ein Tässchen Tee, lese vllt noch ein paar Seiten und versuch dann, möglichst früh zu schlafen. Euch wünsch ich schon mal ne gute Nacht!

Kommentare :

  1. ohja meine füße werden auch immer nass!
    die zeichnung sieht bis jetzt aber schon sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Im Schnee Autofahren ist gar nicht so schlimm, wie immer alle sagen.
    Und wenn man das Autofahren direkt im Schnee lernt, braucht man auch später keine Angst mehr davor zu haben. So geht es mir zumindest. Ich habe letzten Winter Autofahren gelernt - also fast ausschließlich in Schnee und Eis.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd auch gern so zeichnen können *.*

    Bei uns hatts leider noch gar nicht geschneit :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. super schöner blog!<333
    du kannst richtig gut malen!:)


    http://wellbealright.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. super Blog <3
    und viel Glück für deine Klausur

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. die zeichnung gefällt mir bis jetzt richtig gut :)
    Und das schuhproblem hab ich auch ^^

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !