Ist es manchmal okay zu träumen, auch wenn man weiß,...

... dass alles vielleicht sogar mächtig schief gehen könnte? Lohnt es sich, für ein paar Augenblicke zu fliegen, wenn man danach womöglich nur umso tiefer fällt?


Mein Herz will immer noch so sehr, mein Verstand schlägt Alarm und ich denk mir nur noch, dass ich sowieso nichts zu verlieren hab.Wer gewinnen will muss nunmal auch etwas riskieren. Ich werde mein Glück (ver-)suchen. Hab ich zumindest jetzt gerade um kurz vor 3 nachts beschlossen.

Kommentare :

  1. ich denke es ist okay zu träumen solange du wieder in die Realität zurück kommst...

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach gerne Dummheiten, auch wenn ich weiss, dass sie schief gehen werden. Aber ich glaub, das macht das Leben aus. Wenn du Dinge nciht tust weil du denkst 'wird eh nichts' dann macht das doch alles kein Spass und vielleicht wird es doch ein anderes Ende haben. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!
    Bin per Zufall auf deinen Blog gestossen und muss sagen: Du hast einen neuen Fan ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, träumen ist schön. Das kann einem niemand nehmen.
    Ich habe nichts gesagt, nichts riskiert und jetzt ist es zu spät. -> Ja, riskier es! Es kann nicht schlimmer werden, glaub ich. Und dann fällt einem auch eine Last von den Schultern & auch wenn's nicht so ausdenkt wie man es sich wünscht. Immer noch besser als nachher zu denken: wenn, hätte ich bloß etc ;)

    Das Foto ist echt schön. Genau sowas, was ich voll mag!

    AntwortenLöschen
  5. Träumen ist schon was tolles ..
    Einfach abschweifen von der Realität :)
    Ich find deine Texte und deine Bilder so toll <3
    Wie hast du das Foto bearbeitet?
    Gaanz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. @ Mäggie: Für dieses Bild hab ich zwei Fotos übereinander gelegt, zum einen das Blumenbild und zum anderen ein absichtlich unscharf fotografiertes Bokeh. Dann hab ich insgesamt noch ein bisschen mit den Farben herumexperimentiert und die "Beleuchtungseffekt" Funktion angewendet.
    Ich wollte mich übrigens mal bei dir für deine vielen lieben Kommenare bedanken, die freuen mich immer sehr! <3

    AntwortenLöschen
  7. Den Text hast du wirklich gut geschrieben und ich weiß gerade ganz genau was du meinst.

    Wenn man es gar nicht erst versucht, bleibt einem vielleicht eine erneute Enttäuschung erspart, aber andererseits finde ich, dass man es versuchen sollte, weil man sonst von Anfang an verloren hat.
    Ich wünsch' dir ganz viel Glück, dass es gut wird :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !