Die Zeit sprintet....

... momentan nur so an mir vorbei und ich hinke hinterher. Mir fehlts an Kondition, ich brauche meine Verschnaufspausen. Ein bisschen mehr Zeit für mich.

Die Klausurenphase hat begonnen und nebenbei müssen noch Referate/Präsentationen und Kunstarbeiten fertig gemacht werden. Eigentlich sollte ich mich wirklich auf die Schule konzentriern, aber ich hab so viel anderes (Ihn) im Kopf. Ich weiß immer noch nicht in welche Richtung ich momentan gehe, aber es fühlt sich gut an. Vielleicht ist es nicht richtig, aber das ist das schöne daran, wenn man jung ist: Wenns schief läuft wirds unter "Jugendsünden" abgehakt. Später zieht diese Entschuldigung vermutlich nicht mehr.

Kommentare :

  1. Wow, wunderschönes Foto :)
    Das Problem mit der Zeit kenn ich nur zu gut -.-

    AntwortenLöschen
  2. hm so ein chaos kenne ich..ich sehe das arbeiten dannimmer als hute ablenkung um mich gerade nicht damit befassen zu können ;D

    AntwortenLöschen
  3. Genauso geht es mir gerade.
    Viel Erfolg bei deinen Klausuren!

    AntwortenLöschen
  4. kenn ich... wenn es dir egal ist dass du lauter schlechte noten abkassierst nur weil er dir durch den kopf geistert, dann hast du zwar ein problem, aber wenigstens schöne ablenkung...

    AntwortenLöschen
  5. dein Blog ist toll! Schöne Texte und tolle Fotos :)

    http://fullmoonsblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. tja das ist das problem :D mir gehts genauso, immer wenn ich versuch mich auf irgendwas zu konzentrieren gehts wegen ihm daneben!

    AntwortenLöschen
  7. Geht mir gerade genauso jede woche min. 2 Klausuren dann noch Vokabeltests Refeate etc. freu dich einfach auf die Weihnachtsferien :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Foto und ein schöner Blog.
    Das Problem mit der Zeit kenne ich nur zu gut :)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !