"Am I still your charm...

... or am I just bad luck?
Are we getting closer or are we just getting more lost?
I'll show you mine if you show me yours first,
let's compare scars, I'll tell you whose is worse.
Let's unwrite these pages and replace them with our own words"


Rise Against - Swing life away

Da wünsch ich mir ewig lange, dass genau das passiert und hab die Hoffnung darauf doch eigentlich schon längst begraben und plötzlich wendet sich das Blatt, von heute auf morgen. Einfach so.
Und auf einmal weiß ich nicht mehr, wie ich mit der Situation umgehen soll...

Ich bin so wütend und gleichzeitig freu ich mich, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll und ich fang schon wieder an zu hoffen, obwohl ichs mir doch strengstens verboten hab. Ich bin total aus der Bahn geworfen worden...

Kommentare :

  1. Das kommt mir nur zu bekannt vor. Einfach so aus dem Nihts passiert etwas, womit man nie gerechnet hätte.
    Ich hoffe es läuft alles gut für dich. :)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, kenn ich nur zu gut ...
    aufeinmal passiert was womit man schon ganich mehr gerechnet hatte

    Das Lied, der Spruch, passt genau
    aber ich hoffe bei dir wird dann alles am Ende gurt :) <3

    AntwortenLöschen
  3. wie gut ich das kenne!
    kann einen ganz schön verwirren sowas..
    ich drück dir die Daumen! c:

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich auf deinen Blog gekommen bin, jedenfalls bin ich total froh, dass es dazu gekommen ist.
    Aus Interesse las ich also diesen Eintrag und dachte mir: mhhh, das kommt dir irgendwie soo verdammt bekannt vor.
    So las ich weitere, mehr und immer mehr Einträge :>
    Ich kann nur zu gut nachvollziehen wie es dir (vielleicht) geht, und bei manchen Einträgen dachte ich, dass es mir auch schon exakt so ging.

    Das ist natürlich weniger "toll", dennoch "freu" ich mich irgendwie zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin. Hoffe du verstehst wie ich das meine. :)

    PS: Deine Fotos sind wunderschön. Ich fotografier auch unglaublich gerne. Bestimmt hab ich überlesen oder übersehen, womit fotografierst du denn?

    Die Lyrics sind soo schön und passend.
    Jetzt aber genug mit meinem halben Roman. :)

    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Das Gefühl kennt jeder, denke ich mal.
    Ich mag dein Blog auch echt richtig gerne und deine Fotos sind sowieso total schön!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. das bild ist wirklich toll... ♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !