"Lass die Zeit einfach mal stillstehen...

... und die Leute ohne uns durchdrehen."

lässt sich leider nicht einbetten
(Revolverheld - Mit dir chilln)


Lieblingsbild

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
(Das zweite Bild hat meine Freundin gemacht, die anderen sind von mir)

Gestern warn wir mal wieder im Wald unterwegs und haben ein kleines "Versuchsshooting" gestartet um mal auszuprobiern, wo und wie wir unsere Ideen am besten umsetzten können. Leider wars recht nass, weils dauernd geregnet hat, deshalb gingen manche Sachen nicht ganz so gut. Hoffentlich wirds dann nächste Woche wirklich wieder schöner!
Und trotzdem - für den ersten versuch find ich die Fotos gar nicht mal so übel.

Kommentare :

  1. Wunder, wunder, wunder wunderbare Bilder.
    Das erste ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich schön. Alle so romantisch.

    AntwortenLöschen
  3. das Lied ist der hammer, ich liebe es
    und die Bilder sind wirklich wundervoll geworden

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder ^^
    alles sehr herbstlich und idylisch :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die bilder wundervoll! mit welche programm hast du sie bearbeitet das sie so einen leichten "alten" schimmer haben? sie sind wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind toll. Ich liebe diesen Old-Photo-Effekt. Am Schönsten finde ich das 1. & 2.

    Vielen Dank für den Kommentar, ich hoffe auch, dass ich noch etwas von der Reise habe und nicht krank im Bett liege.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !