"Ich seh dich kommen, aber du gehst vorbei,...

... doch jetzt tuts nicht mehr weh,
ne jetzt tuts nicht mehr weh,
Und alles bleibt stumm und kein Sturm kommt auf wenn ich dich seh."

Echt - Junimond

Die Welt hält sich heute offenbar mal wieder für besonders witzig, nur ich weiß noch nicht so genau, ob ich brechen oder lachen soll. Aber ich fang am besten mal am Anfang an:

Mein Wochenende war wirklich schön, ich war fast schon unheimlich gut gelaunt und hab mir meinen Samstagabend (war mal wieder auf nem Fest, da sind zur Zeit einfach zu viele) noch nicht mal durch ein paar unliebsame Begegnungen mit einer gewissen Person (wegen der ich hier aber schon oft genug herumgejammert hab) verderben lassen. Ich war schon beinahe stolz drauf wie kalt mich das gelassen hat. Ich hab mich gut unterhalten und ein paar nette neue Leute kennengelernt.
Am Sonntag hab ich dann hauptsächlich entspannt und heute, als ich mich mal wieder ins svz geklickt hab, seh ich, dass ich ne neue Freundschaftsanfrage hab. Von ihm. Aha, wie war das nochmal von wegen es lässt mich kalt?
Ich würd ja schon gerne wissen, was ihn jetzt dazu bewegt hat, mir wieder ne Freundschaftsanfrage zu schicken, nachdem er mich vor über nem halben Jahr aus sämtlichen Listen gelöscht hat (genauer nachzulesen in den posts von mitte Januar)... Versteh einer die Jungs?!

Die Fotos passen zwar jetzt nicht dazu, aber so ganz ohne Bilder poste ich nicht gern... (hab ich alle heute gemacht)




Kommentare :

  1. Ja ich hab es auch schon angefangen , so bis zur hälfte hab ich es schon geschafft. Die Story ist ja niht soo besonders, aber der Sprachstil einfach WOW! Besonders diese Stelle wo er schreibt dass Frauen unsterblich sind und so ... das fand ich voll schön ... keine ahnung das ist einfach nur toll :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind immer echt klasse. :)
    Und dein Blog erst Recht.
    Ich verleihe dir einen Blogaward
    ;)
    http://la-coquille.blogspot.com/2010/10/blogaward-ich-habe-einen-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  3. Süßer süßer Blog! :O :):)
    Das mit den Jungs kenn ich, sobald man sie ignoriert, kommen die wieder angekrochen, ist bei mir momentan genauso.
    Sag mal ,wollen wir uns vielleicht verfolgen? :)
    http://schmetterlingskuesse.blogspot.com/
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja! Freunde helfen einem echt aus jeder Lebenslage heraus.
    Ich verfolg dich auch! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt schon, aber ich persönlich will auch nicht in einem Traum von zuckersüßen Wolken leben. :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !