"Ich schnitz mir einen Mann" oder was man aus...

...Seife so alles machen kann. Aber mehr dazu später ;)

Ich bin krank und so langsam gehts mir auf die Nerven. Das ganze letzte Wochenende bin ich schon mit Mandelentzündung daheim rumgelegen und hab schön brav meine Tabletten genommen, am Dienstag gings dann sogar wieder und jetzt hab ich mir zusätzlich noch ne nette Erkältung geholt. Na toll, jetzt muss ich immer noch dieses ganz abscheulich riechende Antibiotikum wegen der Mandelentzündung nehmen, pump mich zusätzlich noch mit Salbei- und Husten- und Bronchialtee voll, meine Haut rund um die Nase brennt schrecklich vom ständigen Naseputzen und ich rieche nach Menthol. Was will man mehr?

Am Donnerstag hatte ich Kunst und da haben wir die Noten unserer letzten Arbeit gesagt bekommen. Unsere Hand mussten wir abzeichnen, hauptsächlich gings um Schatten und Licht. Fertig geworden bin ich aber nicht und somit habe ich einen Daumen und 2 1/2 krüppelige Finger abgegeben. Ich war schon fest davon überzeugt, dass ich das erste Halbjahr in Kunst nicht fürs Abi zählen lassen werde, weil ich meine Note dank dieser Zeichnung sicher total in den Sand gesetzt hab und dementsprechend geh ich dann zu meiner Kunstlehrerin hin als der Ansturm weg war und frag nach meiner Punktzahl...
"Was denkst denn was du hast?"
"Ich weiß es nicht, kanns nicht einschätzen"
"Dann rat doch einfach mal!"
"Ne dann will ichs lieber gar nicht wissen!"
"Ach komm.. naja, dann sag ichs dir, aber die da vorne in der ersten Reihe lauschen schon wieder"
"Is doch egal"
"Okay... Ne 1, 15 Punkte"
"WAS?!"
(alle schaun mich komisch an)
"15"
"Aber das war doch total mies?"
"Das überlässt mal lieber mir"
Es ist mir immer noch ein Rätsel... Aber gut, ich will mich da ja jetzt mal nicht beschweren ;)

Dann haben wir mit einem neuen Thema angefangen: Non-finito Skulpturen aus Seife. Einen Torso sollen wir rausschnitzen. Das macht sogar Spaß, also wenn ihr mal nicht wisst, was ihr tun könntet...! ;D Momentaner Zwischenstand:

Ansonten hatte ich heute noch meine allererste Fahrstunde... ein Naturtalent bin ich wohl eher nicht ^^ Auf was man alles gleichzeitig achten muss, oh weh, das wird noch was werden. Aber naja, es ging schon irgendwie.

Ich wünsch euch allen noch ein schönes, erholsames Restwochenende!

Kommentare :

  1. Gute Besserung! Ich bin auch leider erkältet - Geteiltes Leid ist halbes Leid. ;)
    Ich habe auch einmal eine Figur aus Seife für Kunst geschnitzt, das macht richtig Spaß, nur besteht leider eine große Gefahr sich zu verletzen.
    Viel Glück bei der Fahrstunde.

    AntwortenLöschen
  2. omg darf man das bild auch irgendwann mal sehen? das muss ja ein meisterwerk sein wenn du dafür 15 punkte gekriegt hast obwohl es unfertig war...

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch Gute Besserung, hoffentlich geht's dir bald besser. :)

    www.maerchentraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!
    Haha an dann :D
    Ja, die waren schon so dunkel, von daher ;)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !