Memo an mich selbst: Geh nie wieder...

... nachmittags ins Bett, davon wirds nur schlimmer!

Ich bin total am Ende, drei mal um 6 aufgestanden und ich wander schon wieder zombiemäßig durch die Gegend.

Heut hatte ich mal nach der 4. Stunde aus, hab dann daheim gleich mal mit der Hausaufgabe angefangen, was gegessen und dann den ganzen Nachmittag geschlafen, dabei wollte ich doch eigentlich nur ein paar Seiten lesen. Abends bin ich dann noch schnell zum ersten mal in die Fahrschule und jetzt so richtig fertig, nicht wirklich müde, aber total benommen und benebelt. Und jetzt muss ich noch Französischhausaufgabe machen, mir 3 Comicbildchen raussuchen und beschreiben, warum ich sie "amusantes" finde - blöderweise find ich die alle ungefähr so lustig wie ne Scheibe Brot und jetzt versucht mal zu erklären, was an Brot lustig sein könnte.
Ich freu mich schon so auf mein Bett und darüber, dass morgen bereits wieder Freitag ist!
Bin nur ich so müde oder gehts euch genauso?

Kommentare :

  1. Du musst nur ne halbe Stunde schlafen, nennt sich glaub ich Powernapping.
    Auf jedenfall ist man nach ner halben Stunde noch nicht im Tiefschlaf und deshalb nicht völlig fertig, wenn man wieder aufsteht...
    Ich glaub irgendwie so ist das begründet.
    Bei mir hilfts auf jedenfall ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. powernapping geht zwanzig minuten:P

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !