Mein Zeitfenster ist total verschoben und ich...

... hab überhaupt keine Lust darauf, es langsam wieder in den Normalmodus zurück zu drängen. Ich stehe meist irgendwann zwischen 11 und 12 auf, frühstücke so gegen 13 Uhr, mein Mittagessen nehm ich so um 16 - 17 Uhr zu mir und gegen 23 Uhr gibts dann immer noch einen kleinen Nachthappen bevor ich dann so um 3 ins Bett gehe.
Und jetzt hab ich noch bis zum 14. September um das alles wieder auf Schulalltag umzustellen.
Die bayrischen Sommer- (Haha, Schenkelklopfer) -ferien neigen sich so langsam dem Ende zu und ich muss sagen: Wir Schüler in Bayern sind wirklich arme Schweine, ich tipp mal auf ne gefühlte Durchschnittstemperatur von ca. 18 Grad, ich lauf die ganze Zeit mit dicken Kapuzenpullis und Skisocken rum (und kann gar nicht glauben, dass ich schon so manchen langen, richtig kalten Winter überstanden habe ^^), an Freibad war die ganzen Ferien nicht zu denken und anstatt mit Sonnenbrille und -creme sollte man das Haus lieber nicht ohne Regenschirm und Schal verlassen. Ist ja fast das gleiche...
Wahrscheinlich übertreib ich auch ein bisschen, wenn ich mir jeden Tag eine Kanne (Winter-)tee mache, meine Heizung auf 3 aufdrehe und nicht ohne Wärmflasche ins Bett gehe (wobei, das mache ich auf noch bei einer Nachttemperatur von 25° weil ich einfach immer kalte Füße hab und ich so nicht gut einschlafen kann), aber wenn ich schon nicht raus kann, will ichs mir wenigstens in meinem Zimmer so richtig gemütlich machen.

Und auch wenn ichs mir ganz gut gehen lasse, das hier sollten Sommerferien sein - Ich finds unfair! Die Sommerferien in Bayern (und in Badenwürttemberg, wobei mir das ja relativ egal ist) beginnen einfach zu spät!

P.S.: Momentan (19:47 Uhr) hats hier bei uns 12° C (Update: 22:40 - 6°C). Und was sagen eure Thermometer?

Kommentare :

  1. In Wien sieht's momentan nicht besser aus. Es ist kalt und es geht ein nerviger Wind. Zuhause solls anscheinend noch recht warm sein, weshalb ich mich schon darauf freue, Mitte September dorthin zu fahren. ;) Das Bild finde ich übrigens wahnsinnig schön. Richtig winterlich!! Haha. Hattest du denn nicht wenigstens die Möglichkeit, auf Urlaub zu fahren? :S

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Könntest du mir die Nachricht nochmal per E-Mail schicken? Mein ICQ geht nämlich nicht mehr :S

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns in Kärnten ists auch nicht besonders schön, kalt, regnerisch, windig und und und..
    Das schlimme daran ist, das nur eine halbe Stunde Autofahrt in Italien das schönste Wetter ist. Ich find's so richtig unfair '-.-

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !