Man gönnt sich ja sonst nichts.

gebackener Lidschatten von Alverde in der farbe 03 silky grey (ca 3 €?):
Find ich von der Farbabgabe ganz gut, hält auch ohne Base recht lange, glitzert aber stark, deshalb eher was für abends.

Kommentare :

  1. Hübsche Sachen. Bin gespannt auf die Jacke. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Augen Make Up ist wirklich toll!
    Ist der Nagellack aus der Rubrik "Nude" ?
    Wenn ja, könnte es sein, dass du nicht gerade Freude daran haben wirst, da die Nude Töne von Essie ein wenig die "Problemkinder" sind..

    AntwortenLöschen
  3. schöne augen, schön geschminkt :-)
    ich wollte mir den schal auch erst besorgen..

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich im dm steh ist bei mir auch immer der ganze korb voll mit alverde ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe das bild mit dem auge , hast du das selbst gemacht ?

    AntwortenLöschen
  6. wie machst du das, dass das auge so aussieht? wie bearbeitest du das so cool? würde mich über eine antwort freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. @ Anna: was meinst du damit genau?
    der Kontrast ist ein bisschen verstärkt, ansonsten ist da nichts gemacht?

    AntwortenLöschen
  8. man sieht so die struktur. irgendwie ist das außergewöhnlich scharf, die iris

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !