Das Rascheln trockener Herbstblätter wenn der Wind durch...

... die Äste fährt ist schon was tolles und auch das Knistern, wenn man auf abgefallenes Laub tritt ist wunderschön. Ich mag den Herbst, ich bin sehr gerne draußen wenns nicht regnet und wenns mir dann doch mal zu nass oder zu kalt ist, mach ichs mir drinnen gemütlich. Ich würd am liebsten die ganze Zeit durch die Gegend spazieren und das tolle Wetter genießen, ach wenn ich nur nicht so viel zu tun hätte.

# 28
# 29
# 30
Image and video hosting by TinyPic
Alles Fotos von heute Nachmittag/Abend

Kommentare :

  1. Ich liebe diese sonnigen Herbsttage. Und wenns regnet am Fenster sitzen und rausgucken. Der Herbst ist was feines <:

    __________________________
    http://ricasays.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Bilder sind einfach toll!

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!

    Woher ist deine Jacke/Mantel?

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist von H&M und dunkelblau, ich weiß nicht, ab das auf den bildern auch so wirkt.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder und der Blog ist auch supi! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder...die Farben passen alle so toll zusammen... achja dein Outfit steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !