"Oh,where did the blue sky go?...

And why is it raining so?
It's so cold.
I can't sleep tonight,
everybody's saying everything is allright,
still I can't close my eyes."

Why does it always rain on me - Travis

Ich würd euch wirklich gerne das gesamte Lied einbetten, dooferweise ist der Content in meinem Land nicht verfügbar.

(hatte vorhin etwas langeweile)

Es regnet momentan in Strömen. Bin ich froh, dass ich heute nicht aus dem Haus muss bzw. musste, es gießt nämlich schon seit gestern Abend fast durchgehend, mal mehr, mal weniger stark. Schlafen konnte ich auch nicht besonders viel, weil der Wind so an meinen Rollläden gerüttelt hat, dass an friedliches Träumen nicht zu denken war. Ich hab sie dann einfach hochgekurbelt und raus auf die Straße geschaut, das Fenster gekippt und dem Regen gelauscht. Bestimmt eine Stunde lang bin ich so dagessesen, bis ich irgendwann so müde war, dass ich die Augen kaum noch offenhalten konnte und der Regen nachgelassen hat.

Kommentare :

  1. Hallöchen :)
    hiermit tagge ich dich nun auch :D

    http://lovestruck64.blogspot.com/2010/08/getagged.html

    10 Dinge die du magst :D

    Liebe Grüße Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Bild, passt gut zu dir! Wir waren gerade in F. shoppen und Möbel gucken, danach sind wir zum McD. und McC. und als wir nach Hause fuhren, war der Regen da: Wie ein Wolkenbruch!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Lied und schönes Bild. Vor allem der Text :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :),dein Blog gefällt mir auch und wirst auch sofort verfolgt ! Der Kuchen war auch sehr sehr lecker :D.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe das lied auch...weil es oft auch zu meiner situaion passt. aber davon darf man sich nicht unterkriegen lassen!!!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !