" I can dream the rest away,...

... it's just a little touch of fate,
it will be okay.
It sure takes its precious time,
but it's got rights and so have I"


Lisa Mitchell - Neopolitan dreams. Ich finds wunderschön

Ich bin jetzt seit Samstag wieder Zuhause und bin doch ganz froh, nach zwei Wochen endlich wieder einen richtigen Kleiderschrank zu haben und in meinem eigenen Bett schlafen zu können.
Trotzdem wars in München total schön. Ich war mit meiner Schwester im Zoo (mal gucken ob da ein paar schöne Fotos bei rausgekommen sind, bis jetzt hatte ich noch nicht den Nerv, alle durchzuschaun, wenn ja, bekommt ihr sie sicher auch noch zu sehen), ausführlich und oft Bummeln, gekauft hab ich aber gar nicht viel.
Folgende Kette + Shirt (okay, erkennt man nicht sooo gut)
 Gelesen hab ich auch so einiges:
Michael Mittermeier - Achtung Baby (nicht aufm Bild weils meiner Schwester gehört), Dan Brown - Diabolus, Samuel Beckett - Murphy, Oscar Wilde - The picture of Dorian Gray und Ray Bradbury - Das Böse kommt auf leisen Sohlen. Mit letzterem bin ich aber noch nicht fertig, aber bis jetzt find ich es absolut wundervoll, könnt mein neues Lieblingsbuch werden, also mein TOP-Lesetipp für euch =)
Außerdem hat es mich hierzu inspiriert:
Gut, ich bin noch nicht sonderlich weit, aber ich hoffe, dass ichs endlich mal wieder schaffe, dran zu bleiben. Ich hab nämlich ungefähr 10 Zeichnungen rumliegen, die ich in letzter Zeit angefangen habe, aber nichts ist auch nur ansatzweise fertig.

Kommentare :

  1. Wunderschönes Lied, tolle Kette, hübsche Fotos.. Ich freu mich auf mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Zeichnung sieht schön aus!

    Ich liebe den Herbst, diese 10°C, Regen und Wind. Und jetzt ist es noch zu ungefähr 10Grad zu warm.. ich weiß, das klingt ein bisschen bekloppt :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht leg ich mir das Buch mal zu. Danke für den Tipp ;)

    Grüßel ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke. :) Das Thema waren Menschen/Figuren...

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !