Es ist mal wieder an der Zeit...

... Bilder sprechen zu lassen.

Alles Fotos von heute:

Diese beiden hab ich in besser Qualität übrigens auch hier hochgeladen!
Viel hab ich gerade gar nicht zu berichten, ich hab dieses Wochenende häufig mit meiner Cousine gespielt, meinen Opa im Krankenhaus besucht, ein neues Buch gekauft (Ich wollte euch übrigens auch noch eine genauere review zu "Das Böse kommt auf leisen Sohlen" schreiben, kommt bestimmt im Laufe der Woche), an meinem Bild weitergemalt und heute noch ein paar Flecken an meiner Wand ausgebessert.
Das wars dann auch schon wieder von mir für heute, ich geh jetzt dann noch ne DVD schaun und danach lesen.
Eine gute Nacht allerseits!

Kommentare :

  1. Danke (: Ja es sind solche Automatenfotos :D
    Deine Bilder find ich richtig, richtig toll. Wie/
    bzw mit welchem Programm hast du sie bearbeitet?

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder (wie immer).Das erste und das letzte sind besonders schön.(:

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Fotos! Und diese Törtchen vom vorletzten Post! Herrlich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder. Und natürlich die Blumen selbst auch ncht zu verachten.

    Ja, die Bauchschmerzen sind weg. Jezt geht's gerade wieder los. Aber diesmal liegt es nicht an den Keksen.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !