"Ich hab schon gedacht:'Hoffentlich macht das Mädchen da keine Dummheiten', als...

... ich dich auf der Brücke stehen sah."
Okay, zugegeben, es sah vermutlich schon etwas verdächtig aus. Ich steh da auf einer Brücke über den Bahngleisen (auf der es übrigens nur so von Feuerameisen wimmelt), hantier am Geländer rum und lauf ständig auf und ab (Feuerameisen + Ballerinas = nicht gut. meine Füße brennen so), aber selbstmord gefährdet bin ich dann doch nicht. Das habe ich dem älteren Herrn dann auch versichert.
Ich war heute mal wieder mit meinen kleinen Figürchen unterwegs, aber seht selbst :





Im Gegensatz zu mir, war mein Männchen anscheinend schon auf Selbstmord aus. Ich hatte eigentlich vor, es so auf dem Brückengeländer zu platzieren, damit man die Gleise im Hintergrund erkennen kann, aber einmal wäre es mir fast runtergestürzt, dann hab ichs lieber aufgegeben. Vielleicht versuchs ichs nochmal, wenn ich eine bessere Halterung habe.

Kommentare :

  1. Das sind richtig schöne Bilder ! :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich finde sie auch gut. mag sie. (:
    und uebrigens: eine richtig, richtig gute idee! :)

    AntwortenLöschen
  3. ach ich find die idee so schön (:

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Das mit dem See finde ich diesmal auch deutlich besser, da hier auch ein wenig grüne Umgebung zu sehen ist...

    Mit was für einer Kamera fotografiert du überhaupt? Solche Nahaufnahmen bekommt man ja nicht mit jeder Kamera hin^^

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder.
    Das mit dem See finde ich am schönsten.
    Danach dass wo der Mann das Kind von der schule abholt.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos,am besten finde ich das zweite und dritte :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind sooo schön und die Idee ist sooo gut!
    Ich find irgendwie das erste am schönsten. und das dritte. Hach :D
    LiebsteGrüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Gefallen mir sehr!

    Haha, Feuerameisen? Die mag ich nicht ganz soo arg wie normale. Schmerzt höllisch wenn einem so ein Ding unter den Fingernagel pisst! Vor denen habe ich irgendwie doch mehr Repsekt als vor den kleinen Schwarzen ;D

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Dankesehr!
    Tolle Bilder. Ich liebe Bilder, mit diesen Figueren :) Habe so ähnliche schon mal in einem Buch gesehen und die Idee ist einfach super!

    Achja, deine Outfits auf deinem anderen Blog gefallen mir auch sehr, sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Ähm... Dein Orden... ja... ;D
    Meine Motivation: Geh mit einer Freundin um 6-7 Uhr laufen... ein unbedingtes MUSS: iPod oder MP3 Player.
    Setz dir ein Ziel, z.B. ein jährlicher Lauf, bei mir der Wasserlauf...
    Och, Ich kann keinen motivieren... Eher demotivieren! Sry,
    liebste Grüße
    Anna

    P.S.: Rotkäppchen, das war eine Umkehrmärchenarbeit...

    AntwortenLöschen
  11. Das Foto mit dem Wasser und Moos finde ich gar nicht mal so schlecht;)
    Du hast Recht die Umgebung drumherum muss sichtbar bleiben.
    Das Foto mit der Blume ist zwar sehr ästhetisch, aber nicht wirklich passend. Vielleicht einfach auf dem Rasen fotografieren?! Mit Bergspitzen im Hintergrund?!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deine Meinung !